Noch ein Problem beim Includen

BamiGorengo

Gesperrt
Hallo nochmal... =)

Hab da noch ein zweites mal ein Problem mit dem design meiner page... und zwar dachte ich mir falls der maintext länger wird als rechts und links die Navi... sieht das so abgehackt aus, und damit die weißen linien sich endlos in die länge anpassen können wenn das maintext feld mal länger sein sollte, mach ich unter die linke navi einfach eine weitere Div, die die eigenschafft ha sich in der höhe der page an zu passen, so das sich das bild was da drin is endlos wiederholt... also hintergrund bild der div... problem ist die div ist nun nicht unter der navi sondern zwischen banner und main text feld... und wie ich einstell das die sich in der länge anpasst weis ich auch noch nicht so wirklich,,, gehe mal davon aus das ich einfach nur high 100% machen muss... habs aber noch nicht testen können weil sie total falsch positioniert ist...

http://hellsing-anime.de/mobidus/

mfg Gorengo =)

Hi,

die "Faux Columns"-Technik hilft dir hier weiter. Es gibt auch eine deutsche Fassung des Artikels, falls du der englischen Sprache nicht mächtig sein solltest.

Blos, was hat das Ganze nun mit [phpf]include[/phpf] zu tun, das sich server-, und nicht clientseitig abspielt?

Und achte in deinen Beiträgen doch bitte etwas mehr auf die deutsche Rechtschreibung, wie in unserer Netiquette (Punkt 15) erwünscht, und der du mit deiner Registrierung zugestimmt hast. Vielen Dank!

mfg Maik

ab morgen kann ich groß und kleinschreibung korrigieren ^^ installier mir dann ma word morgen mit rechtschreib korrektug ^^

danke für den tipp mit dem faux teil, und perfekt das du es auch in deutsch geschickt hast... aber das hat mir absolut nicht weiter geholfen ^^" bin eh schwer von begriff wenns um sowas geht weil ich eigentlich nich viel ahnung habe von dem was ich da tue ^^ nur paar sachen weis ich, ansonsten ist alles nur so lange rumprobiert bis es so war wie ich es wollte... und will doch eigentlich nur wissen wieso die eine div ned unter der linken navi ist ^^"

Zurück