Hallo liebes Tutorial Team!
Ich habe vollgendes Problem;
Ich habe schon länger niedrige Frames bei jeden Spiel egal ob World of Warcraft Counter Strike Source oder Warcraft 3.
Ich habe meist nur eine Fps von 13 und wenn ich Counter Strike SOurce Spielen will hatt das nur hänger aber richtig lange obwohl ich ein Ping von 30 habe!
Ich habe eine Ati Redeon 9600 neusten Treiber und getaktet
1Gb Ram
1.94 Amd Hochgetakktet
Das Probelm ist ja wenn ich den Rechner formatire ist das ja immer noch so und nachdem ich den Treiber für die Netz Karte installiert habe dauert es auch immer biss er ganz hochgefahren ist dan kommt unten rechts wenn ich druff klick imma ein Pc mit ein gelben ausrufe zeichen.
Meine folgende frage ist nun wie bekomm ich die Frames wieder höher und das ruckeln oder harrken (lange) wieder weg.
Und wie bekomm ich das mit der Netz Karte weg
Scream:
http://img525.imageshack.us/my.php?image=unbenanntqr0.jpg
Sry oben Links in der ecke ist das Zeichen!
Ich hoffe um hilfe und vielen dank schonmal
Mit Freundlichen Grüßen:
neumann12
Ich habe vollgendes Problem;
Ich habe schon länger niedrige Frames bei jeden Spiel egal ob World of Warcraft Counter Strike Source oder Warcraft 3.
Ich habe meist nur eine Fps von 13 und wenn ich Counter Strike SOurce Spielen will hatt das nur hänger aber richtig lange obwohl ich ein Ping von 30 habe!
Ich habe eine Ati Redeon 9600 neusten Treiber und getaktet
1Gb Ram
1.94 Amd Hochgetakktet
Das Probelm ist ja wenn ich den Rechner formatire ist das ja immer noch so und nachdem ich den Treiber für die Netz Karte installiert habe dauert es auch immer biss er ganz hochgefahren ist dan kommt unten rechts wenn ich druff klick imma ein Pc mit ein gelben ausrufe zeichen.
Meine folgende frage ist nun wie bekomm ich die Frames wieder höher und das ruckeln oder harrken (lange) wieder weg.
Und wie bekomm ich das mit der Netz Karte weg
Scream:
http://img525.imageshack.us/my.php?image=unbenanntqr0.jpg
Sry oben Links in der ecke ist das Zeichen!
Ich hoffe um hilfe und vielen dank schonmal
Mit Freundlichen Grüßen:
neumann12