Nicht löschbar

morph-x

Mitglied
Hallöchen,
also ich habe folgendes Problem. Ich habe den Virus Lovesan gehabt(hoffe ich). :(
Ich habe mir ein paar dats zu entfernen runter geladen, dabei war auch die dat "win98ebd" habe sie auch ausgefüht dann kam alllerdings die Fehlermeldung das mein sys zu aktuell ist, sprich sie war nicht für SP2. Als ich sie Löschen wollte kam die Meldung das ich sie nicht löschen kann da sie von einem anderen Programm verwendet wird blablabla ^^
Hat jemand ne idee welcher Prozess mit dieser dat zusammen hängt!?
MfG
morphi

Du bist der erste von dem ich lese der hofft einen Virus gehabt zu haben. ;)
Hast Du den Rechner schonmal neu gestartet und dann versucht die Datei zu loeschen? Oder mal im abgesicherten Modus?

Uebrigens, wenn eine Datei schon im Namen Win98 angibt wird sie wohl nicht fuer XP sein. Und da die Win9X-Reihe (einschliesslich ME) eine ganz andere Architektur hat als die NT-Serie kommt es da recht haeufig zu Problemen.

Also das "(hoffe ich) war auf "gehabt" bezogen...nur mal so anmerk.... :nospam:

Ich hab den rechner neu gestartet und auch im abgesicherten versucht aber nüx! Die sau will sich einfach nicht löschen lassen. Ich habe auch mal die Prozesse durchsucht aber konnte nicht feststellen welcher denn damit was zu tuan haben könnte.

Ps.ich hab lovescan doch nicht gehabt...ich hab ihn immernoch :rolleyes: ...mehr dazu im neuen thread

Neue Beiträge

Zurück