Hallo Jungs,
ich erstelle mir hiermit ein Fenster das mir gewisse Datenanzeigen soll.
Ich habe jetzt das Problem das er mir am ende immer bzw bei manchen Datensätzen einen Umbruch einfügt und somit mir einen Fehler einer nicht abgeschlossenen Zeichenkette liefer.
Was dann im code von der Website so aussieht.
An was kann das liegen das er mir das bei manchen Datensätzen macht und bei anderen nicht ?
ich erstelle mir hiermit ein Fenster das mir gewisse Datenanzeigen soll.
Ich habe jetzt das Problem das er mir am ende immer bzw bei manchen Datensätzen einen Umbruch einfügt und somit mir einen Fehler einer nicht abgeschlossenen Zeichenkette liefer.
Code:
<a href="index.php" onmouseover="return escape('Projektname:<?echo$popup[2];?><br>Projekteinsatzort:<?echo$popup[4];?><br>Projektland:<?echo$popup[5];?><br>Projektleiter:<?echo$popup[6];?><br>Projektbeschreibung:<?echo$popup[10];?>')" class="content">
Was dann im code von der Website so aussieht.
HTML:
<td width="121" bgcolor="#00FF00"> <a href="index.php" onmouseover="return escape('Projektname:Finaltests<br>Projekteinsatzort:Bayerisch Gmain<br>Projektland:<br>Projektleiter:Helminger Christoph<br>Projektbeschreibung:Ein Sehr netter und ruhiger Kunde HIER MACHT ER DEN UMBRUCH REIN !
')" class="content">Transport</a></td>
An was kann das liegen das er mir das bei manchen Datensätzen macht und bei anderen nicht ?