Newsskript

Kody

Grünschnabel
Hey ihrs,

hab ein kleines problem: und zwar habe ich das "LetterIt" Skript auf meine Webseite eingebaut. Jetzt kann ich wunderbar 'ne emailadresse eintragen, bekomme auch einen bestätigungscode per mail zugesand. allerdings wird dadurch die emailadresse für den newsletter nicht freigeschaltet? sie steht im administratorfenster weiterhin als "noch nicht verifiziert".
das merkwürdige ist: wenn ich meine emailadresse noch einmal eintrage (quasi den newsletter abmelde), dann geht dies wunderbar. im admin-fenster steht dann: abgemeldet.

nur die frage bleibt: warum könnte die verifizierung der email nicht funktionieren? :(

mfg

Hi, willkommen im Forum.

Ich denke bei diesem Problem wirst Du wohl besser bei dem/den Programmier(n) von LetterIt nachfragen koennen denn wir koennen hier nur raten.

Du bekommst also die eMail und musst den Bestaetigungscode dann auf der Seite eingeben oder irgendeinen Link mit dem Code anklicken oder sowas, richtig? Und das sorgt dann nicht dafuer, dass der Account aktiviert wird? Wie laeuft das mit dem deaktivieren? Ist das auch ein Link in dieser eMail?

Weiterhin moechte ich Dich bitten Dich an Gross- und Kleinschreibung zu halten.

Ja genau, der Link wird angeklickt, dies sollte die Email freischalten.
Austragen funktioniert ohne einen Aktivierungscode. Einfach die Email beim Newsletter eintragen und abschicken klicken.
Also liegts wohll irgendwie an dem Bestätigungscode... :(

Hoert sich ein wenig nach register_globals an. Poste doch mal bitte den Code der Seite die von dem Link aufgerufen wird, und am besten auch einen Beispiel-Link.

Ja, ich frag mich grade nur, welche Datein den Code dafür enthält. Sorry, aber kenn mich nicht so alzu gut aus, sonst würd ich's selber schreiben ;)

also es gibt:
global_lizenz.php
global.php
global_benutzer
global_blacklist
global_code
global_fehler
global_mail
global_privat
global_bounce.

Bevor ich das Board hier mit PHP-Codes "zuspamme", habe ich mal 4 der Dateien als txr angehängt. Denke, eine davon müsste es sein?

Anhänge

Zurück