Newsscript + Kommentarfunktion

Limonade

Grünschnabel
Hallo Community,

Ich suche für meine Homepage ein kleines Newsscript mit Kommentarfunktion. Man sollte News schreiben können mit einem WYSIWYG-Editor.

Wäre super toll, wenn einer von euch sich an soetwas ransetzen könnte :)

Wie wäre es mal mit Mr. Google? Ich habe mal gehört, dass der sich riesig über solche Fragen freut. Ansonsten kannst du ja mal PHP lernen und das ganze selber machen. Macht sogar echt Spaß!

Rente

PS: Obwohl, für 300€ würd ich dir das auch machen. Und somit dann dem gemeinen Mr. Google das Geschäft versauen. hihi.

Ich habe bereits bei "Mr. Google" gesucht jedoch nichts Brauchbares gefunden

PS: Rente solche unnötigen Kindischen Kommentare von wegen 300€ kann ich hier echt nicht gebrauchen.

Wäre super toll, wenn einer von euch sich an soetwas ransetzen könnte :)
Wenn dir hier jemand solch ein Script schreiben soll, gehört deine Anfrage in unser Jobforum für Stellenangebote (entgeltlich oder unentgeltlich).

Kurze Wortmeldung bitte, und ich leite dein Thema dorthin weiter.

PS: Rente solche unnötigen Kindischen Kommentare von wegen 300€ kann ich hier echt nicht gebrauchen.
Ah ja. :eek: Aufgepaßt: besorgst du dir deine Frühstücksbrötchen beim Bäcker, oder die Limonade im Getränkemarkt auch für lau? :rolleyes:

Mir scheint, du verkennst das Motto unseres Forums, das da nicht heißt "User erfüllen Usern ihre Wünsche", sondern "User helfen Usern".

Hilfe beinhaltet aber nicht das (von dir selbstverständlich angenommene) Schreiben solch eines Scripts, sondern die Unterstützung, damit du dies selbständig auf die Kette bekommst.

mfg Maik

Zurück