Mogli-Designz
Mitglied
Hallo Forum,
n kleines Problem bei der Seite www.uniontheater.de mit dem Newsletter Script...
Sorry ich bin eine Null was Programmierung und Co. angeht.
Wenn ich mich unten auf der Homeseite in den Newsletter eintrage dann bekomme ich auch ganz regulär die Bestätigungsmail, mit dem Link den ich bestätigen muss.
Habe ich da drauf gedrückt werde ich zur folgender Fehlermeldung weitergeleitet:
und in die Abonnentenliste werde ich auch nicht hinzugefügt
Ich hoffe hier auf Hilfe...
Danke
n kleines Problem bei der Seite www.uniontheater.de mit dem Newsletter Script...
Sorry ich bin eine Null was Programmierung und Co. angeht.
Wenn ich mich unten auf der Homeseite in den Newsletter eintrage dann bekomme ich auch ganz regulär die Bestätigungsmail, mit dem Link den ich bestätigen muss.
Habe ich da drauf gedrückt werde ich zur folgender Fehlermeldung weitergeleitet:
PHP:
Warning: fopen(/www/htdocs/w00c8a4b/testbereich/newsletter/protected/abonnenten/naechste auffuehrung.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00c8a4b/testbereich/newsletter/protected/subs.php on line 53
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00c8a4b/testbereich/newsletter/protected/subs.php on line 55
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00c8a4b/testbereich/newsletter/protected/subs.php on line 57
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00c8a4b/testbereich/newsletter/protected/subs.php:53) in /www/htdocs/w00c8a4b/testbereich/newsletter/newsletter.php on line 181
und in die Abonnentenliste werde ich auch nicht hinzugefügt
Ich hoffe hier auf Hilfe...
Danke
Zuletzt bearbeitet: