Newsklau als Ticker

GODagain

Mitglied
Hallo,

ich hab da mal eine frage und zwar brauche ich einen ganz einfachen newsticker in dem die schrift von rechts nach links laüft. Ich habe auf meiner seite (videospielenetzwerk.de) under dem Link News Klau bereits ein script mit dem man die news per java script auf einer anderen seite ausgeben kann...

ich hab mir jetzt oschon ein paar ticker scripts angesehen, aber da habe ich das problem, das ich den text und die ulr immer per hand eingeben muss. Ich habe anhand dieses News Klau skrips aber nur einen Link. Jetzt wollte ich wissen, ob es möglich ist dieses Script in einen Ticker zu packen ohne das is alles "per hand" eingeben muss..

das scrpt sieht so aus...also von dem news Klau:

PHP:
<script language="javascript" src="http://videospielenetzwerk.de/main/ticker.php?date=&size=&font=&target=_blank&anznews=10&kat=6,15,11,14,3,1,12,8,10,16,2,17,5,9">
</script>

aber das bekomme ich nicht in einen ticker :rolleyes:

ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...

für einen kleinen tip wäre ich sehr dankbar...

Die News ermittelst du doch sicher mit PHP... also schreib die entsprechenden Zeilen damit in die jeweiligen Skripte.
Wie einfach das geht, kommt ganz auf das Tickerskript an, welches du dir ausgesucht hast.

BTW: Beachte bitte die Gross/Kleinschreibung(siehe meine Signatur). Danke.

Neue Beiträge

Zurück