News-Textfeld - gewußt wie?

Plan -B

Grünschnabel
Hallo,
ich müßte ein "News-Textfeld" in meine Flash-Seite anfügen. Meine Frage zunächst: Mit welchem Link bzw. as muß ich das Feld in Gang bringen und dann Frage 2: Wie ist ein News-Textfeld, was man immer wieder aktualisieren kann aufgebaut?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen
Gruß Isi

Hi,
Mit welchem Link bzw. as muß ich das Feld in Gang bringen
Ehrlich gesagt, die Frage habe ich nicht verstanden. :confused:

Wenn Du ein Textfeld mit wechselnden Inhalten darstellen willst, informiere Dich am besten über das LoadVars - Objekt. Natürlich hängt die EInbindung auch davon ab, woher Du die News beziehst - stellst Du sie selbst zusammen, oder wird es ein "Newsticker" mit Inhalten eines Anbieters?

Informier Dich am besten auch über die benötigen PHP-Grundlagen, um Newsscripts zu erstellen und zu warten.

Gruß

Hey Datic -

irgendwas stimmt nicht - immer wenn du ein Suchergebnis postest, sehe ich folgende Verknüpfung:

hddp://www.tutorials.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=745673&sortby=&sortorder=

die Variablen im String sind leer, und die Verknüpfung führt ins nichts ...
ist jetzt schon das zweite Mal, das mit das auffällt.

Grüsse
B

Die Suchabfragen werden gespeichert mit sogenannten Search-IDs.
Diese Search-IDs verfallen aber nach einiger (nicht allzulanger) Zeit.

Deshalb lieber direkte Links zu Threads angeben. ;)

Gruß
Martin

Ups! das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.
Ich teste die Links immer direkt nach dem Posten, und dachte: Prima, damit hat sichs! Aber: manchmal finde ich es sinnvoll, ganze Suchabfragen zu geben, statt einzelner Threads. Bleibt mir dann nichts übrig, als alle gefundenen Threads getrennt zu linken?

@Basileus: :confused: aber dieser Link scheint noch zu gehen - bei mir jedenfalls...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück