Newbie Frage ;)

walker29

Grünschnabel
Hallo erstmal

Ich weiss diese Frage wurde sicherlich einigemale schon gestellt, aber ich steig irgndwie nicht dahinter wie ich das anstellen soll das wenn ich einen Button anklicke eine andere swf datei im mittleren Hauptfenster geladen wird? Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Wäre auch über ICQ erreichbar ;-) 122620958 im anhang ist auch gleich die fla datei für die Bildliche darstellung die externe Datei soll im mittleren grünen Feld geladen werden. danke für die Hilfe :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen im Forum,

[..] eine andere swf datei im mittleren Hauptfenster geladen wird .
Was verstehst Du unter "mittlerem Hauptfenster"? Einen html-Frame oder einen Container innerhalb Deiner Flashdatei?

im anhang ist auch gleich die fla datei für die Bildliche darstellung
Das mit dem Anhang hat anscheinend nicht geklappt - bitte versuche es noch einmal (Tipp: Du kannst Deinen ersten Beitrag auch bearbeiten, und dann den Anhang neu hinzufügen).

Zuletzt möchte ich Dich bitten, unsere Netiqutte in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung zu beachten: Dein Beitrag ist an manchen Stellen (z.B. wenn nicht klar ist, wann ein Satz endet, oder ob es sich um eine Frage handelt) schlecht verständlich - danke!

Gruß
.

Hi,

da Du nicht die Quelldatei gepostet hast, kann ich Dir keinen Tipp geben, der den bisherigen Aufbau Deines Films berücksichtigt.

Was die generelle Vorgehensweise betrifft, habe ich hier (klick!) ein Tutorial veröffentlicht, das vom Menü bis zur Einblendung der eingeladenen Inhalte alles abdecken sollte, was Du suchst.

Gruß

so hab dir hier mal die swf datei vielleicht hilft dir das ja weiter
Auch in diesem Posting finde ich weder Großbuchstaben, noch Satzzeichen.

Bitte beachte Punkt 15 unserer Netiquette, andernfalls riskierst Du den Auschluss aus dem Forum. Das ist nicht als Schikane zu verstehen; ein wenig Sorgfalt beim Verfassen von Beiträgen erleichtert uns allen das Lesen und Wiederaufinden der Themen.
.

Zurück