Neustart?

aNero

Erfahrenes Mitglied
hi also mein problem ist das nachdem ich meinen rechner eine weile laufen lasse von allein den rechner abschaltet (ohne herunterfahren) und sovortig neustarted... (wird begleitet von einen relativ lauten knacken im rechner selbst) was kann das sein?

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten will sie nicht zurück ^^ viel spaß damit

Wenn du willst, dass dir jemand hilft, solltest du in Zukunft vielleicht doch besser auf deine Rechtschreibung achten...

Zum Problem: Welches Windows benutzt du?

Hi, ich hatte das selbe Problem an meinem alten Rechner. Da lag es an der Stromquelle. Da ein großer kühlschrank mit in der Steckdose vom Pc war. Und immer wenn er nachkühlte und viel Strom brauchte machte es "Poff" und der Pc war aus und bootete neu. Vielleicht liegt es ja daran, dass du zuviele Geräte an einer Steckdose hast :eek: .

Es ist seltsam aber in letzter zeit geht er wieder... o.O wer weis warum... naja... egal trozdem thx für die hilfe...

ps. wegen meiner rechtschreibung... ich bin legastheniker... huhu ich weis ein mutant ein abnormaler n totaler hirntoter... ich kenn die vorurteile so ziemlich alle schon... ich wollte dazu nur soviel sagen ich kann nichts dafür, es ist eine krankheit so und dumm bin ich auch nicht... mein icq liegt bei 111 und ich gehe nächstes jahr auf die Fachoberschule um mein Fachabitur zu machen... also bitte verschont mich mit solchen "§$% Bemerkungen...

Hatte das gleiche Problem mein Netzteil ist kaputt ich hab das nur zufällig gemerkt als ich so sauer auf diesen Rechner war hab ich einfach mal im laufenden Betrieb die Stromversorgung aus dem Mainboard gezogen. Als ich das Kabel in der Hand hiel war es irgendwie richtig heiß und man konnte sehen das einzelne Kontakte schwarz waren also bei mir lags am Netzteil.

Gruß

Neue Beiträge

Zurück