Neuling sucht hilfe

ziganow

Grünschnabel
Hallo,
ich bin ein kompletter Newbie in 3DStudioMax!
Mein Bruder hat sich 3DSMax 5 vor ca. einem halben Jahr gekauft und hat schon große fortschritte ... Ich will jetzt auch damit anfangen und wollte fragen ob es gute und empfehlenswerte Bücher, Internetseiten, Forum's oder anderes (Für absolute Neulinge) gibt?!
Währe sehr dankbar wenn ihr mit helfen könntet!

edit : Und dieses gepinnte Post ist wohl nicht das beste!

MfG,

Ziganow

davon abgesehen hat Discreet ein Handbuch (eigendlich 3 Bücher) mitgeliefert die zusammen mehr als 1500 Seiten an Hilfe haben, sowie ein Lerhbuch voll mit Tutorials. Vielleicht solltest du damit anfangen

Ja, zumal die Funktion "F1" eine Hilfe hervorbringt, die ich so noch bei keinem anderen Programm gesehen habe. Ein tolles Kompendium.

Aber vielleicht ist ja bei ihm die Hilfe "kaputt"...:-)

Chris

Hi,

Ich habe leider die Englische Version von 3DSmax 6 :( Ich kann zwar Englisch, aber nicht sehr gut :-( Jetzt stehe ich da, und suche wie Wild nach Hilfe ^^ :-)

Warum hast du dir denn die englische Version von 3D Studio Max 6 "gekauft", wenn du gar kein Englisch kannst? Dein Fehler könntest du für knapp 400 Euro wieder ausbügeln, glaub ich. Hab gehört, dass es für diesen Preis eine externe Übersetzungslösung gibt.

Wenn nicht...WÖRTERBUCH

Und mach doch nächstes Mal einen Thread der etwas aussagekräftiger ist, als dein letzter @michi_pc

Chris

Zurück