Neuling - Helm rendern

Locke123

Grünschnabel
Hi,

ich würde gern meinen Helm rendern... ich hab schon mal das Shape. Ich weiß aber nicht, wie es jetzt weiter geht.

Unbenannt.JPG

Rechts stehen die Objekte... ich weiß nicht, wie ich die auf dieses Gitter bekomme um das dann zu rendern. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welches Gitter meinst du denn? Auf der Grafik sieht man nicht wirklich etwas.

Wen du das Gitter im Editor meinst, denn ist dein Objekt schon. Evtl. musst du es im Objekt-Manager anschalten. Dafür gibt es die beiden kleinen Punkte neben dem Namen. Der obere für "Sichtbar im Editor", der andere fürs "Rendenr oder nicht"

Dennis 'desch' Schmidt

Genau, ich miene das Gitter im Editor. Ich hab die beiden Punkte aktiviert, aber leider immer noch nichts zu sehen, genau so wie vorher. :(

Hallo,

klicke mal ein Objekt auf der rechten Seite an und drücke den Buchstaben "o". Dann zoomst du dich auf das aktive Objekt. Und zum Rendern gibt es oben in der Mitte ungefähr einen Renderbutton - eigentlich zwar drei, aber wie und was du damit genau machen kannst, steht ja im Handbuch bzw. ist auch gut selbsterklärend, wenn man sich ein wenig theoretisch mit den Begriffen auskennt.:rtfm:

Grüße Marco

Neue Beiträge

Zurück