Marius Heil
Erfahrenes Mitglied
Hi,
jo, also ich hab in 1-2 Foren gelesen, dass ein paar Leute versucht haben, Prügelpause wieder auf die Beine zu stellen. Da ich aber unter Google nichts wirklich ansprechendes find (außer so komisches Zeugs wie Schlampenschlacht oder so, naja, habs mir nicht angeschaut), hab ich mich entschieden, das mal selbst in die Hand zu nehmen, ich wollt das eigentlich vor einiger Zeit schon mache, jetzt hat sichs aber grad ergeben, dass es ne freie .de Domaine gibt, die eh nur nutzlos rumsteht.
Ich bin kein Meister, deswegen dieser Beitrag hier, das ganze soll komplett über PHP laufen, Flash wird lediglich die Visualisierung, hab mir auch schon was ausgedacht, dass Bots und Cheater keine Chance haben (eine recht geringe zumindest).
Ich hab jetzt kein Informatik studiert oder so, muss ich mal schauen, wie weit meine Kenntnisse ausreichen, vorher noch schnell für alle, die Prügelpause ncith kennen, ne kurze Erklärung:
Die Grafiken werden auch einige Zeit verschlingen, aber ich denk, es ist machbar, ich wollte schon an das Niveau von Prügelpause rankommen. 10 verschiedene Hintergründe oder so, dann hab ich heir 20 Zeichenbücher rumliegen und üb auch schon seit einiger Zeit fleißig, wer interesse hat mitzumachen, soll sich doch melden, es gibt genug zu tun.
Ich hoff, der Beitrag ist ncith zu lang.
Marius
jo, also ich hab in 1-2 Foren gelesen, dass ein paar Leute versucht haben, Prügelpause wieder auf die Beine zu stellen. Da ich aber unter Google nichts wirklich ansprechendes find (außer so komisches Zeugs wie Schlampenschlacht oder so, naja, habs mir nicht angeschaut), hab ich mich entschieden, das mal selbst in die Hand zu nehmen, ich wollt das eigentlich vor einiger Zeit schon mache, jetzt hat sichs aber grad ergeben, dass es ne freie .de Domaine gibt, die eh nur nutzlos rumsteht.