Hallo
Ich würde gern ein Bestellformular auf webbasis erstellen mit PHP.
Dabei soll ein inputfeld vorhanden sein und ein Button.
In das Inputfeld kann ich z.B. den Artikel schreiben und wenn ich auf den Button klicke kommt ein neues Inputfeld dazu.
Da ich ja von vornherein nicht weiß wieviele Posten es werden bringt es mir nichts wenn ich da schon 10 Inputfelder stehen habe. Und am Ende brauche ich dann doch bloß eins...
In den Boards von phpbb kann man eine Umfrage erstellen. Und genauso würde ich es gern machen. Ich habe schon die Seite angeschaut in der die Umfrage erstellt wird, aber das ist für meine PHP-Kenntnisse zuviel "drumherum".
Ich verlange auf keinen Fall das Ihr mir eine fertige Lösung präsentiert.
Vielmehr möchte ich nur Lösungsvorschläge und ansätze von euch haben.
Ich danke euch schonmal.
MfG Maik
Ich würde gern ein Bestellformular auf webbasis erstellen mit PHP.
Dabei soll ein inputfeld vorhanden sein und ein Button.
In das Inputfeld kann ich z.B. den Artikel schreiben und wenn ich auf den Button klicke kommt ein neues Inputfeld dazu.
Da ich ja von vornherein nicht weiß wieviele Posten es werden bringt es mir nichts wenn ich da schon 10 Inputfelder stehen habe. Und am Ende brauche ich dann doch bloß eins...
In den Boards von phpbb kann man eine Umfrage erstellen. Und genauso würde ich es gern machen. Ich habe schon die Seite angeschaut in der die Umfrage erstellt wird, aber das ist für meine PHP-Kenntnisse zuviel "drumherum".
Ich verlange auf keinen Fall das Ihr mir eine fertige Lösung präsentiert.
Vielmehr möchte ich nur Lösungsvorschläge und ansätze von euch haben.
Ich danke euch schonmal.
MfG Maik