Neuer Wurm?

Ardaric

Erfahrenes Mitglied
Freezes ohne Ende!

Ich habe seit der letzten Woche permanent Freezes. Ich starte Winamp und Winamp freezed. Taskmanager -> Taske beenden geht zwar, aber trotzdem wird WInamp nicht geschlossen. Das selbe mit Ad-Aware und Spybot S&D. Wobei aber das System noch funktioniert, nur die einzelnen Programme sind eingefroren. In meinem Autostart (Reg+Programme) finde ich keine neuen Programme. Also alles sehr merkwürdig. Was neues habe ich auch nicht installiert! Das kam von heute auf morgen!

Toll, ich kann ncihtmal die Ereignisanzeige ausführen. Microsoft. Monopol. Würden die Programme die ich brauch auf Linux gehen, wär ich schneller weg als man "MS stinkt" sagen kann! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

EDIT: Super, schon wieder. Hab grad neugestartet, Winamp gestartet und was passiert? Winamp is eingefroren! ICQ auch!
HAAAAAAASSSSSSSSS

Wo find ich denn log Dateien oder ähnliches, um herauszufinden warum die ganze e nicht reagiert?

Zuletzt bearbeitet:
Nöö, ich wüsst nix von nem neuen Wurm!

Hast du irgendwelche Treiber installiert?

Mach halt mal ein Backup deines Systems und spiel alles neu auf - falls das auch nix nützt, kannst du dein Backup immer noch zurückspielen ;).

Hast du XP?

Ich bin zwar auch noch mit Win online, aber nur, bis ich die Firewall unter Linux konfiguriert hab ;)!

Neue Beiträge

Zurück