Flex
(aka Felix Jacobi)
Seit 6 Jahren habe ich meinen schönen 19" LG CRT und war immer zufrieden mit ihm...
Nur hat er bereits vor einem Jahr angefangen mich im Stich zu lassen und wurde immer dunkler... Dies lässt sich mittlerweile auch nicht mehr mit Tools bzw. Grafikkartentreibern verschönern lassen...
Momentan entspricht Weiß eher einem schmutzigen Grau... Manchmal flackert dann aber nochmal seine alte Leistung herauf und die Helligkeit verbrennt mir die Augen.
Also muss ein Neuer her...
LG L225WT
Der fiel mir ins Auge... Meinungen? Kommentare? Anregungen? Morddrohungen?
Ich bin für alles offen.
Falls jemand Alternativen hat, bitte beachten:
Ja, ich möchte 22". Ja, TFT.
Der preisliche Rahmen sollte 240€ nicht überschreiten... Denn ich bin nur ein armer Azubi im sozialen Bereich
Nur hat er bereits vor einem Jahr angefangen mich im Stich zu lassen und wurde immer dunkler... Dies lässt sich mittlerweile auch nicht mehr mit Tools bzw. Grafikkartentreibern verschönern lassen...
Momentan entspricht Weiß eher einem schmutzigen Grau... Manchmal flackert dann aber nochmal seine alte Leistung herauf und die Helligkeit verbrennt mir die Augen.
Also muss ein Neuer her...
LG L225WT
Der fiel mir ins Auge... Meinungen? Kommentare? Anregungen? Morddrohungen?
Ich bin für alles offen.
Falls jemand Alternativen hat, bitte beachten:
Ja, ich möchte 22". Ja, TFT.
Der preisliche Rahmen sollte 240€ nicht überschreiten... Denn ich bin nur ein armer Azubi im sozialen Bereich