Ich habe folgendes Problem, soblad ich einen etwas neueren Treiber für meine Ati Radeon 9600 Installiere, und danach einen Neustart volziehe bekomme ich ab dem Punkt wo man den Ladebildschirm von Windows normal sehen sollte, kein Bild mehr.
Habe es auch schon versucht nicht den originalen Catalyst treiber zu installieren sondern den Omega treiber leider das gleiche Problem. Ich weis nicht genau ab welchem Treiber meine Grafikkarte nicht mehr mitmachen will teste es in der nächsten Zeit aber mal durch um den genauen Treiber zu finden.
Ich habe mal davon gehört das ältere Meinboards nicht gleich bei neueren Treibern mitspielen wollen bin mir allerdings nicht sicher ob es daran liegt. Nun würde ich gerne wissen ob es wirklich an dem Mainboard liegen kann, oder sogar die Grafikkarte kaputt ist wobei das dan ein sehr merkwürdiger Fehler ist. Oder sonst ein Fehler den ich allerdings nicht kenne. ^^
Mein momentanes System
Windows xp service pack 2
Ati Radeon 9600 ( glaube Pro )
Omega Treiber 2.6.05a
Abit Kd7a
Momentane Bios version weis ich leider nicht wird aber nachgereicht.
Falls noch Fragen zur Hardware sind bitte stellen.
Hoffe auf Hilfe
Habe es auch schon versucht nicht den originalen Catalyst treiber zu installieren sondern den Omega treiber leider das gleiche Problem. Ich weis nicht genau ab welchem Treiber meine Grafikkarte nicht mehr mitmachen will teste es in der nächsten Zeit aber mal durch um den genauen Treiber zu finden.
Ich habe mal davon gehört das ältere Meinboards nicht gleich bei neueren Treibern mitspielen wollen bin mir allerdings nicht sicher ob es daran liegt. Nun würde ich gerne wissen ob es wirklich an dem Mainboard liegen kann, oder sogar die Grafikkarte kaputt ist wobei das dan ein sehr merkwürdiger Fehler ist. Oder sonst ein Fehler den ich allerdings nicht kenne. ^^
Mein momentanes System
Windows xp service pack 2
Ati Radeon 9600 ( glaube Pro )
Omega Treiber 2.6.05a
Abit Kd7a
Momentane Bios version weis ich leider nicht wird aber nachgereicht.
Falls noch Fragen zur Hardware sind bitte stellen.
Hoffe auf Hilfe