Neue Schrift auf nen Butterkeks

-ps_noob-

Grünschnabel
Kann mir jemand sagen wie ich neue Schrift auf den Butterkeks (s.unten) bekomm? Bei der Suche hab ich nix gefunden!
thx

Anhänge

• b.jpg
    b.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 253
Hab's mal auf die Schnelle probiert:

Text einfügen
Text ausrichten
Text selektieren
Auf die Ebene mit dem Keks gehen und kopieren
einfügen
Textebene löschen
Ebeneneffekt -> Bevel und Emboss -> Pillow Emboss (keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt, der vierte auf jeden Fall

Sieht dann so aus:

Anhänge

• keks.jpg
    keks.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 359
Sieht mir zu unrealistisch aus, trotzdem thx! Sonst noch wer?

/edit: Habs jetz selber nochmal probiert, so wie du es beschrieben has, und ich glaub ich weiss jetz wie! Ich kopier die Auswahl der Texteben auf die Hintergrundebene, verkleiner die Auswahl so weit, bis die Buchstaben sehr, sehr dünn sind, füll sie dann mit einem Grau, und dann "Abgeflachte Kante und Relief"! Ich hoffe so geht es!
thx nochma :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte ja auch geschrieben "auf die Schnelle". Das Bild war nur, damit du eine Idee bekommst wie es aussehen könnte! :)

hehe geile idee.... stimmt schaut weng zu sauber aus... probier doch einfach embos und dann spiel weng mit den werten rum... müßte gehen.

... warum hat nur jeder die englische version? :-) :p

Bin jetzt soweit! Hab folgende Fülloptionen verwendet:
- Schein nach Innen
- Abgeflachte Kante und Relief
- Glanz
- Farbüberlagerung

Hab da 'n bisschen mit den Werten rumgespielt, und letztendlich is das bei rausgekommen:

Anhänge

• butterkeksklein.jpg
    butterkeksklein.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 297
Ich mein das is jetzt geschmackssache aber addicts version gefällt mir besser.

wenns dir zu gerade aussieht dann probier das ganze mal mit einer ausgefranzten schrift

Greatz
X-trOn

Original geschrieben von -ps_noob-
Bin jetzt soweit! Hab folgende Fülloptionen verwendet:
- Schein nach Innen
- Abgeflachte Kante und Relief
- Glanz
- Farbüberlagerung

Hab da 'n bisschen mit den Werten rumgespielt, und letztendlich is das bei rausgekommen:

sie unecht aus... man sieht sofort das es gefakt ist... du solltest die selbe farben nehmen wie der keks hat und mit embos einfach schatten werfen... spiel mit weiß und schwarz (is weiter un in den optionen)

Zurück