Y
YankEE_69
nAbend allerseits,
ich will mir demnächst ne neue Grafikkarte zulegen.
In meinem Rechner arbeitet z.Zt. ein Intel 4 CPU 3,2 GHz, mit 1 GB DDR2 RAM und PCI-Express, ausgestattet mit einer Radeon X800 SE mit 128 MB RAM.
Für Doom3- und FarCry-Engines reichts nicht ganz, aber schon ordentlich (bei 1024X768)! Mit F.E.A.R geht dann mal nur was mit 800x600 oder ohne Filter.
Die Radeon X800 Pro oder GeForce 7800 GT sind zwar der Hammer aber viel zu teuer, geschweige denn die neuesten Flaggschiffe.
Wobei GeForce-Karten immer ein bisschen besser sind?!
Kann mir jemand eine günstige (bis € 150,-) GeForce oder ATI Radeon-Karte empfehlen die für mein System und die "Power-Spiele" sehr gut passen?
Ich liebäugele schon mit einer GeForce 6600 mit 256 MB RAM (um die € 100,-).
P.S. Und alles nur wegen den Ego-Shootern und Rennspielen ;-)
Grüße nach draußen
ich will mir demnächst ne neue Grafikkarte zulegen.
In meinem Rechner arbeitet z.Zt. ein Intel 4 CPU 3,2 GHz, mit 1 GB DDR2 RAM und PCI-Express, ausgestattet mit einer Radeon X800 SE mit 128 MB RAM.
Für Doom3- und FarCry-Engines reichts nicht ganz, aber schon ordentlich (bei 1024X768)! Mit F.E.A.R geht dann mal nur was mit 800x600 oder ohne Filter.
Die Radeon X800 Pro oder GeForce 7800 GT sind zwar der Hammer aber viel zu teuer, geschweige denn die neuesten Flaggschiffe.
Wobei GeForce-Karten immer ein bisschen besser sind?!
Kann mir jemand eine günstige (bis € 150,-) GeForce oder ATI Radeon-Karte empfehlen die für mein System und die "Power-Spiele" sehr gut passen?
Ich liebäugele schon mit einer GeForce 6600 mit 256 MB RAM (um die € 100,-).
P.S. Und alles nur wegen den Ego-Shootern und Rennspielen ;-)
Grüße nach draußen