Neu!

Marji

Grünschnabel
Hei! Hab mich gerade angemeldet und find die Seite echt hammer geil! Was es hier alles gibt, unglaublich...

Ich hab zwar schon die Suche benutzt, aber nichts über den adobe ImageReady gefunden. Möcht da nämlich ein, dass der Text in nem Bild immer so durchläuft. Ich fand bis jetzt noch keine richtigen Tutorials..!?

Das mit dem Programmieren is echt auch geil. Werde des mal ein bisschen ausporbieren.

Einfach ne HAMMA GEILE HP! LOB! Is die beste Page, auf der ich je war!!

Mfg Marji

Hallo und Willkommen hier!
Naja.... Deine Lobeshymnen gehören ja eigentlich eher ins Feedback-Forum.;)
Aber zu deiner Sache mit dem Text. Wo haperts den?

Gruß
Axel

Hammer Phat GEIL ist auch diese Seite hier >>>>>||||||<<<<<
Gleich der erste Treffer sollte doch sehr viel klären ;)

Threadtitel = Neu!

Sorry, aber das ist echt saukomischhhhh :-) :suspekt: :-( Hoffe das Du nicht alle Deine zukünftigen Threadsso fortführst .... .... alt!

auf der angegeben seite war ich schonmal...hat mir aber nich so viel gebracht......
hab auch schon in :google: alles abegklappert, fand aber nichts nennenwertes......
Und unter welchem "untertopics" , also Bildbearbeitung und Grafik, oder Programmierung find ich alles über Image Ready? Hier in "photoshop" ? Oder gibts da ein eigenes?

Also mit etwas Eigeninitiative und Lehrnbereitschaft lässt sich doch aus dem Google Ergebnis was ich Dir gepostet habe so einiges rausholen. Was ist denn genau dein Problem? Wie oben schonmal gefragt; Woran haperts denn genau?

Hast Du schon andere Grundlegende Imageready Tutorials durchgearbeitet und bist mit Rollover | dazwischen einfügen | Generellle Photoshop Ebenen | et cetera ... ?

Wenn Ja dann dann solltest Du das doch inbekommen denke ich. Es gibt zwar wirklich nicht so viele Tutorials zu Imageready das liegt aber vorallem daran das es einfach nicht so viel darüber z uerzählen gibt da es auf Photoshop aufsetzt und es nur um "ein paar" Funktionen wie zb. Animationsmöglichkeiten zusätzlich bietet.

Nimm Dir doch einfach mal die Zeit und lese den Inhalt der folgenden Links aufmerksam durch (Alles gooogle-Treffer von oben)

Sehr guter Einstieg zum kennenlernen

Einfach animierter Pfeil

diverse Effekte

Animation

Lichstrahlen

Fade-in Effekt mit Image Ready

Website/slicen usw

Soooo, lernen mussst DUs schon alleine ;)

Also Viel Glück.

/edit Achja, schau doch mal ins Handbuch. In meinem 7ner Handbuch steht ab Seite 451 eine ganze Menge zum den Thema. Wenn ich mich nicht irre ist auch eine Beispiel Datei irgendwo auf der Cd. Und nochwas : Nettiquette & Regeln zum Posten in der Grafik-Sektion bitte lesen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück