neu hier, welches programm benutzen...

tommuhh

Mitglied
Ja moin moin erstmal an alle!

aus der photoshop ecke dürftet ihr mich vielleicht schon kennen, hab schon ein paar dumme fragen gestellt, aber nun muss ich was aus dieser ecke wissen!

also ich trau mich gar nicht es zu sagen, aber ich arbeite bis jetzht mit dem windows movie maker! und bis jetzt hab ich auch alles was ich wollte hinbekommen....
premiere pro, hab ich leider nur auf englisch, komme damit also nicht gut zurecht!

also möchte ich gerne von euch wissen, welches professionelle programm könnt ihr mir empfeheln, das auch einige effekte und titel zur verfügung stellt, was aber nicht alzu schwer zu bedienen ist :confused: :confused:

danke schonmal im voraus

mfg tommuhh

Moin!

Professionelle Software hat die Eigenschaft viel zu können, d.h. natürlich auch das dieses etwas komplexer ist als MovieMaker, d.h. wiederum man muß sich schon etwas Zeit nehmen (oder ein Wörterbuch) um sich in diese Programme einzuarbeiten. Willst Du es möglichst einfach haben dann kauf Dir PINNACLE STUDIO .

Einfacher geht's nimmer.

P.S.: Wenn Du schreibst Du hättest eine englische Version von Premiere, heißt das das Du entweder eine nicht wirklich kluge Entscheidung getroffen hast oder das Du auf fragwürdigem Weg an die Software gekommen bist, also brauchst Du dich nicht über so eine Antwort wundern und schon garnicht nur weil Du eine Dir nicht passende Antwort bekommen hast abfallig über das Forum zu schimpfen.

P.P.S.: Also alle schee logger bleibe!

Hi,

ich bin zwar neu hier auf dem board, aber ich kann dir aus eigener erfahrung Premiere "x" ans herz legen. Zugegeben ist die einarbeitung in das programm alles andere als ein zuckerschlecken, aber selbst ich habe es gerafft :suspekt: . Premiere 6,x war ein guter einstieg für mich, vielleicht hilft es dir weiter.

Mit den anderen Programmen kenne ich mich kaum aus, deswegen schlage ich vor du durchsuchst am besten das Forum hier über info's, oder :google: einfach mal "Vegas, Pinnacle, Ulead"

Kleiner Tip zu deiner Englischen PremPro Version; ich habe meine trial Version aus dem Handbuch "Classroom in a Book" vom Markt & Technik verlag «« Siehe hier »» eine recht günstige alternative, wie ich finde.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben, in diesem sinne

LG powl

Zurück