Netzwerkrendering

met

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich arbeite mit 3ds max 4.2 (deutsch) und wollte einen Film übers Netzwerk rendern lassen. Doch sogar auf meinem Rechner, auf dem die max-Datei ist kommt die Fehlermeldung: "Nicht genügend Speicher zum Rendern" oder der Render-Manager wird mit Dr-Watson abgebrochen.

Der Render-Job ist im Verzeichnis D:\3dsmax42\network\Jobs ca. 70MB groß, doch auf D: sind noch ca. 43GB und auf C: noch ca. 4,5GB frei.

Hat jemand eine Idee wie das Rendern funktionieren könnte? Gibt es vieleicht einen Service-Pack oder kann man da irgendwas einstellen?

Wenn ich im QueueManager die Eigenschaften des Render-Servers anschaue, wird für D: (44,262 Mbyte frei) angezeigt. Im Explorer sind 43,2 GB frei.

Im Voraus schon mal danke.

Tschüß, met
 
70 MB, und wann gedenkst du, bis wann die Animation gerendert ist? Oder liegt die Deadline bei 2003?
Schonmal an ner Renderfarm gedacht?
 
Ich hatte mal ne einfache 32 Segmentekugel mit ner 4000x2000 Earthtextur (Diffuse und Bump) gerendert, zusammen mit nen paar kleinen Lichtquellen und ner Raytrace hat der Frame knapp 8 Minuten gerechnet.
 
Zurück