A
AAGA
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit haben wir drei Laptops an einem Netzwerk angeschlossen. Die Hispeed-Internetverbindung geht vom Modem direkt auf den Hub. Seit einer Woche nun funktioniert das Netzwerk nicht mehr, sprich es kann bloss einer online sein zum selben Zeitpunkt und bei den anderen Rechnern wird angezeigt, dass irgendwelche Probleme mit dem Netzwerk bestünden und deshalb die Konnektivität eingeschränkt sei!
Wir waren früher immmer alle über die Netzwerkverbindung "LAN" verbunden.
Was könnten Probleme sein, weshalb es nicht mehr funktioniert? Ist der Hub defekt (auf einmal)? Mit dem Internet kann dies ja wenig zu tun haben, oder? Die Verbindung läuft einwandfrei...
Vielen Dank für Eure Hilfe
Seit einiger Zeit haben wir drei Laptops an einem Netzwerk angeschlossen. Die Hispeed-Internetverbindung geht vom Modem direkt auf den Hub. Seit einer Woche nun funktioniert das Netzwerk nicht mehr, sprich es kann bloss einer online sein zum selben Zeitpunkt und bei den anderen Rechnern wird angezeigt, dass irgendwelche Probleme mit dem Netzwerk bestünden und deshalb die Konnektivität eingeschränkt sei!
Wir waren früher immmer alle über die Netzwerkverbindung "LAN" verbunden.
Was könnten Probleme sein, weshalb es nicht mehr funktioniert? Ist der Hub defekt (auf einmal)? Mit dem Internet kann dies ja wenig zu tun haben, oder? Die Verbindung läuft einwandfrei...
Vielen Dank für Eure Hilfe