Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das ist überhaupt nicht möglich
ein bild auf mehreren rechnern zu rendern wird erst mit finalrender stage1 möglich, aber keine ahnung wann das mal rauskommt *G*
Hängt vom Renderer ab, der bei MAX Mitgelieferte kann nicht verteilt rendern; externe Renderer können teilweise alle Maschinen nutzen.
(30 Einzelrechner für ein Einzelbild macht aber selten Sinn, da Verwaltung und Datenabgleich die Mehrleistung wieder zunichte machen. Bei mental ray bringen ca.8 Maschinen/Bild, idealerweise DualCPU, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.)
FinalRender Stage 1 soll bis zu 20 Prozessoren sinnvoll nutzen können - hängt natürlich auch von der Performance deines Netzwerk ab ob das dann funktioniert - im FinalRender Forum wird auch immer behauptet, das das V-Ray und Brazil auch können, weiß dazu aber nichts näheres, da ich diese Renderer nicht benutze.
jap vray und brazil sind (sinnvollerweise) Bucket-Renderer mit
Distributed Rendering Möglichkeit. Da ich nur einen PC habe
Könnte ich es, selbst wenn ich wollte nicht ausprobieren.