Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo. Ich suche ein Muster für einen Netzstrumpf. Es sollte möglichst grob sein, da es für ein DIN A2 Plakat ist mit 300 DPI. Oder noch besser als Vektorformat. Hat jemand sowas und könnte ich das vielleicht bitte haben?
OK. Ich habe einfach einen Strich gezogen, die Krümmung angepasst und das ganze ein paarmal kopiert und verschoben . Die Schwierigkeit bestand im Knie, weil dort die Linien anders verlaufen. Das sieht dann auch nicht so gut aus, aber man kann es lassen.
Vielleicht schaut´s etwas besser aus wenn du in der Netzstrumpfebene um das Knie oder nur einzelne Bereiche davon eine Auswahl erstellst und diese ein wenig mit dem Wölben-Filter verformst.
Allerdings kommt es natürlich auch ganz darauf an aus welcher Perspektive man das Knie betrachtet - ob von vorn oder von der Seite und ob das Bein gestreckt oder gebeugt ist.