Netzkörper ?

Krusty-Ac

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich hab Photoshop 7.0 und hab ne Frage !
Kann man wie auf dem Bild zu sehen aus einer Figur auf einem Bild
einen Netzkörper machen ? Halt so das dann die Figur nur aus so einem
Netz besteht ? ( aber nur mit Photoshop 7.0 ) ?

Vielen Dank für jeden Beitrag
Krusty-AC

Anhänge

• tut6.jpg
    tut6.jpg
    2 KB · Aufrufe: 203
Hi,

Das wirst Du mit PS nur mit größter Mühe, wenn nicht sogar gar nicht schaffen. Schau mal auf http://www.gfx4ever.com bei den Cinema4D-Tutorials auf Wireframe-Rendering, dort ist das schön beschrieben, wie sowas zu bewerkstelligen ist.

Gruss vom ALF

HI
Hab die Tutorials gefunden : KLICK HIER
Leider weis ich nicht mit welchem Programm
man dafür braucht ! Vielleicht kann mir da einer weiter helfen ?

Krusty-AC

Ähm C4D kostet geld (nicht gerade wenig)!
Du kannst es nicht mit Photoshop machen!:(
Es sei denn du malst es per Hand!
Tut mir echt Leid für dich, aber für die Aufgabe wirst du wohl ein 3D-Programm brauchen und die sind teuer!:(

Oder hast du es geschafft¿?¿

Von C4D gibts doch seit einigerZeit eine enorm günstige 200€ Schülerversion oder war mir nur so? [Bringt natürlich nichts, wenn man etwas im kommerziellen Bereich machen möchte, ich denke dafür reicht die Lizenz nicht]

Cinema 4D Studentenversion

Ja da hast du recht. Es gibt eine Studentenversion und die ist für ca. 185€ hier in der Schweiz erhältlich. Logischerweise kannst du die auch nur als Student kaufen und musst einen Ausweis vorlegen. Dazu kommt das kein Bodypaint drin ist sonder nur das Programm selber (Cinema 4d R8)

Aber Leute, dafür gibt es doch die "kleinen" Zeitschriften à la ComputerBild oder PcPraxis. Da ist die 6er Version drin und kostet nur den Heftpreis... Ist zwar nicht ganz das Gelbe vom Ei, aber für Anfänger reichts allemal.

Echt? Hab ich noch nie geshen - na werde in der nächsten Zeit mal drauf achten - für den Anfang reichts ja wohl - und wenn ich mit meinen _geilen_ Designs viel Geld gamcht habe, dann kommt die richtig dicke Version! ;)

Zurück