Hallöchen...
Ich hoffe mal, dass ich verständlich mein Anliegen erklären kann...
ich habe einen Character modelliert...
und habe da jetzt den Körper als bearbeitbares Netz, den riesengrossen Mund, Zähnchen, Augenbrauen usw. ebenso als eigenständige Objekte...
Wenn ich jetzt das Objekt morphen möchte, brauche ich ja ein bearbeitbares Netz (wegen der Scheitelpunkt Anzahl)...
Wie kann ich jetzt meine einzelnen bearbeitbaren Netze möglichst unkompliziert miteinander verbinden...
Die Mundpartie ist zum Beispiel aus dem Körper ausgeschnitten... das heisst die Scheitelpunkte stimmen überein, aber da das ein paar sind ist es extrem zeitaufwendig jeden einzelnen miteinander zu verschweissen...
Gibt es nicht eine Möglichkeit alle Objekte zu verbinden (hauptsächlich kommt es mir auf den Mund und den Körper an) und die überlappenden Scheitelpunkte miteinander zu verbinden?
Gibt es vielleicht ein Plugin welches dieses ermöglicht?
Für Tips sag ich jetzt schonmal danke...
grüssle vom step
Ich hoffe mal, dass ich verständlich mein Anliegen erklären kann...
ich habe einen Character modelliert...
und habe da jetzt den Körper als bearbeitbares Netz, den riesengrossen Mund, Zähnchen, Augenbrauen usw. ebenso als eigenständige Objekte...
Wenn ich jetzt das Objekt morphen möchte, brauche ich ja ein bearbeitbares Netz (wegen der Scheitelpunkt Anzahl)...
Wie kann ich jetzt meine einzelnen bearbeitbaren Netze möglichst unkompliziert miteinander verbinden...
Die Mundpartie ist zum Beispiel aus dem Körper ausgeschnitten... das heisst die Scheitelpunkte stimmen überein, aber da das ein paar sind ist es extrem zeitaufwendig jeden einzelnen miteinander zu verschweissen...
Gibt es nicht eine Möglichkeit alle Objekte zu verbinden (hauptsächlich kommt es mir auf den Mund und den Körper an) und die überlappenden Scheitelpunkte miteinander zu verbinden?
Gibt es vielleicht ein Plugin welches dieses ermöglicht?
Für Tips sag ich jetzt schonmal danke...
grüssle vom step