Netter "Effekt", aber wie?

mAu

Erfahrenes Mitglied
Hi!
Also, da ich demnächst mit 2 Freunden eine CS Community gründen wollen, sollte jeder von uns mal ein Design entwerfen, ich würd gern in mein Design so ein Effekt wie auf dem Bild HIER. Ich weis, dass das mit einem 3D Proggy gemacht ist, aber da die Nachbearbeitung ja mit PS geschiet, hab ich halt mal hier in dem Forum gefragt. Wär nett, wenn ihr Tutz oder so hättet. (Auch, wie man das Ding da mit nem 3D Proggy macht.)

mFg mAu

mh, das hab ich mir auch schon mal angeschaut, aber da auf dem Bild, dass is kein Trendwhore, glaub ich. Weil, das mit Trendwhore hab ich auch schonma gemcht, sah aber schei**e aus :) Bin für weitere Tipps, Links usw. immer offen :D

;) Aber ich will diesen "Effekt" da achen können, weil der sieht meiner Meinung nach schon ganz gut aus. Ihr seid warscheinlich anderer Ansicht als mega-pro-leet-gfxLer :) Naja, wer Link oder Ähnliches hat, hier Plz posten!

Original geschrieben von hochi
dann warst du schon richtig:rolleyes:
:-)

3D Studio Max (Demo kann man auf http://www.discreet.com bestellen,
oder bei google die Demo suchen)

oder

Cinema 4D (Demo ist hier herrunter ladbar)

Tutorials dazu gibt es hier im 3D-Tutorials Bereich,
hier, hier und hier für 3D Studio Max und hier für Cinema 4D,
muss man halt rum probieren bis es einem gefällt.
Texturhilfe für 3D Studio Max hier,
für Cinema 4D hier, spiel mit werten.

alles zusamm in photoshop auf mehreren ebenen und mit den ebenenmodi spielen.

oder bei google nach "trendwore" suchen, sollte weiter helfen

Na gut, wen ihr sagt, dass ich es mit Trendwhores machen soll, will ich das mal probieren :).

ja es sind trendwhores aber mit der Einstellung, dass das mit einem 'getrendwhoreten' Objekt zu machen ist, kommt man da nicht weiter. Also mehrere Objekte benutzen Glow z.B. mit der Videopost draufmachen und dann halt exportieren und deckkraft runter setzen.

nein.
im endeffekt ist es immer die gleiche frage.
ich öffne einfach meine bereits auf dem desktop
liegende "dieseschaisstrendwhoredreckkram.txt"
und kopiere es hier rein :-)

Zurück