Netscape versendet NICHT alle Variablen

VIPLounge

Mitglied
Hi Leute

Kann es sein das Netscape NICHT alle Variablen versendet, wenn ich nämlich bei IE etwa 14 Variablen versende dann funktioniert das tadelos aber bei Netscape versendet er nur 3 und am schluss von dem Link in der Linkleiste steht %DFe

Auf meinem Localhost funktionierts aber im Web nicht.

:confused:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Na dann zeig mal etwas Code...

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es am Browser liegt, denn offline funktioniert es ja

Hallo

Ich habe den Code startk gekürzt sonst wäre er zu lange.
PHP:
<form name="form1" method="post" action="login_checkb.php?nr=<? echo $HTTP_GET_VARS['nr'] ?>">

<input class=Feld name="nachname" value="<? echo htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS['nachname']) ?>" size=25></td>

<input class=Feld name="strassenummer" value="<? echo htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS['strassenummer']) ?>" size=25></td>

<input class=Feld name="plz" value="<? echo htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS['plz']) ?>" size=25></td>

<input class=Feld name="ort" value="<? echo htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS['ort']) ?>" size=25>

<input class=Feld  name="fax" value="<? echo htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS['fax']) ?>">

<input class=Feld name="telefon" value="<? echo htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS['telefon']) ?>" size=25>

<input class=Feld name="mailadres" value="<? echo htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS['mailadres']) ?>" size=25></td>

<input class=Feld name="lief_vorname"  value="<? echo htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS['lief_vorname']) ?>" size=25>

<input class=Feld name="lief_nachname"  value="<? echo htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS['lief_nachname']) ?>" size=25></td>

<input class=Feld name="lief_plz" value="<? echo htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS['lief_plz']) ?>" size=25>

<input  class=Feld name="lief_ort" value="<? echo htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS['lief_ort']) ?>" size=25></td>

<input class=Feld name="lief_strassenummer" value="<? echo htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS['lief_strassenummer']) ?>" size=25>

<input  class=Feld name="lief_telefon" value="<? echo htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS['lief_telefon']) ?>" size=25>

<input  class="btn_shopper"  type="submit" name="submit" value="WEITER &raquo;">

</form>

MFG

Und bei der login_checkb Datei ist dan wenn alles gecheckt wurde dieser Code vorhanden

PHP:
echo"<meta http-equiv='refresh' content='0; URL=warenkorb_senden.php?vorname=$vorname&nachname=$nachname&strassenummer=$strassenummer&plz=$plz&ort=$ort&fax=$fax&telefon=$telefon&checked=checked&lief_vorname=$lief_vorname&lief_nachname=$lief_nachname&lief_strassenummer=$lief_strassenummer&lief_plz=$lief_plz&lief_ort=$lief_ort&lief_telefon=$lief_telefon&mailadres=$mailadres1&zahlungsart=$zahlungsart&agbs=$agbs&nr={$HTTP_GET_VARS['nr']}'>"; 

echo"<a href='warenkorb_senden.php?&vorname=$vorname&nachname=$nachname&strassenummer=$strassenummer&plz=$plz&ort=$ort&fax=$fax&telefon=$telefon&mailadres=$mailadres1&checked=checked&lief_vorname=$lief_vorname&lief_nachname=$lief_nachname&lief_strassenummer=$lief_strassenummer&lief_plz=$lief_plz&lief_ort=$lief_ort&lief_telefon=$lief_telefon&zahlungsart=$zahlungsart&agbs=$agbs&nr={$HTTP_GET_VARS['nr']}'>
<br><u><center>Hier klicken wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden</center></u><br></a>";
Und auf Seite warenkorb_senden..php kommt dann der Fehler bzw. zeigt er nur 3 Variablen an.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe gerade herausgefunden dass er mit
PHP:
echo"<meta http-equiv='refresh' content='1; URL=warenkorb_senden.php......
keine Variablen versendet (bzw. nur beschränkt)
Wenn ich diesen Code weglasse und ich manuell weiter gehe dann funktionierts.
Bei IE funktioniert es aber bei Netscape nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest als Workaround die Varibalen Deiner "form action" in ein hidden input tun.
Ich kenne Webserver, die mit dieser Kombination aus post und get nicht klarkommen, vielleicht gibt es ja auch einige Clients.
Bei dem Refresh fällt mir eigentlich nur ein, dass Du mit Sessions arbeiten solltest, anstatt die Variablen jedesmal per get-Parameter zu übergeben.
Wie Gumbo, meine ich auch, dass die Länge der URI beschränkt ist.

Gruß hpvw

Hi Leute

Wie soll ich die Sessions setzten wenn Netscape nicht alles von der Form ausließt bzw. versendet ?
Den Form Tag brauche ich wegen der Eingaben. :confused:

MFG

Hallo

Es hat sich erledigt, Netscape versendet alle Variablen per Form schon weiter NUR ich habe auf meiner check seite ein
Code:
<meta http-equiv='refresh' content='0; URL=Login.php?ac....
drinnen und Netscape versendet über diesen Code nicht Variablen weiter ("höschtens 3")

MFG

Zurück