Netgear WGR 111v2

Experience1986

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe den Wireless Lan USB Adapter Netgear WGR 111v2. Ich vermute dieser ist verantwortlich für ein erhöhtes aufkommen von Blue Screens, wenn die WLAN Netzwerkverbindung belastet wird.

Ich teile mir mit meinem Nachbar DSL 2000. Wenn ich Beispielsweise im Bittorrent Netzwerk (Sehr viele gleichzeitige Verbindungen) unterwegs bin, erhalte ich im durchschnitt alle 30 Minuten einen der Blue Screen. Meist mit anderer Fehlermeldung.

Von DRIVER_NOT_EQUAL über irgendwas mit Ports oder einfach nur ein Blue Screen ohne weitere Meldung, eben mit Standard Fehler-Adresse 0x0000XXX.

Treiber habe ich bereits neuninstalliert bzw. Windows ist vor wenigen Tagen erst neu installiert worden, vorher bestand das Problem auch schon.

Kennt jemand das Problem bzw. kann mir jemand helfen?

Hallöchen!

Ja Netgear ist sehr Problemanfällig habe ich das Gefühl!

Also dein Problem hatte ich auch schon, habe es aber gelöst. du gehst auf die Netgear seite und lädst dir da den englisch amerikanischen Treiber runter! der ist dagegen gefeiht. der deutsche ist total vorn....

Ich habe im moment das problem, dass ich auf Alice gewechselt bin und ich sofort beim Connecten nen Bluescreen bekomme....M.(

Zurück