[NetBeans 7.3.1] includierte Variablen, Klassen, ... werden als falsch markiert

Spieleguru

Mitglied
Hallo,
ich bin gerade dabei, einige Alternativen zu Aptana zu testen. Aktuell ist NetBeans dran, was einen sehr guten ersten Eindruck macht. Nur habe ich ein kleines Problem:

Wenn ich Projekte importiere, werden Variablen, CSS-Klassen usw. die ausgelagert sind, von der IDE als falsch markiert, so als gäbe es diese Variable, Klasse usw. nicht. Ich habe auf meiner Suche schon herausgefunden, das es wohl mit dem Import zusammen hängt und mit "Fix imports" behoben werden kann. Aber 1. ist die Option bei mir ausgegraut und zweitens sind die Beiträge alle mindestens 2 Jahre alt und behandeln meistens noch Version 6.

Hat hier vielleicht jemand Ahnung von Netbeans und weiß, wie man diesen Fehler beseitigt? Es ist nämlich ziemlich nervig, alle Paar Zeilen eine unterstrichene Variable oder Klasse zu haben.

Übrigens: Die Auto-Vervollständigung funktioniert trotzdem, also mir werden auch die Klassen und Variablen vorgeschlagen, die im selben Dokument als undefiniert markiert sind, scheint also ein reines Darstellungsproblem zu sein.

Würde mich über eine Antwort freuen, danke. :)

Zurück