Net Render Problem

iveo

Grünschnabel
Hi!

Sitz auf der Uni und versuch auf den Rechnern hier im Net Render zu nem Ergebnis zu kommen - jetzt mein Problem:

Durch die etwas ungeschickte Rechtevergabe hab ich nicht das Recht auf den Clients in die Programmeordner zu schreiben - sprich wenn Cinema am Client versucht die Renderdatei in seinen Programmordner unter users auszulagern um das ganze dann rendern zu können kommt von windows die meldung dass ich bzw. das cinema das nicht darf - insgesamt kommt also nix dabei raus - hier nun meine Frage:

Kann ich den Net Render - seis den Server oder den Client so konfigurieren dass die Dateien nicht in den Programmordner von Cinema ausgelagert werden sondern zB. auf eine ander Partition - oder auf meine Desktop oder sonstwohin?

danke im Voraus - ich hoff jemand weiß ne Antwort - im Web findet man wie gewöhnlich alles außer dem wonach man sucht... :rolleyes:

Ich frage mich, wie du die NetRenderClients überhaupt Installieren kannst, wenn man sogar nichts in deren Ordner reinkopieren darf.

Einfachste Lösung: Schleim dich (erneut) beim Uniadmin ein und frag ihn ob er dich als Admin anmeldet und du so das so die Nacht (oder was auch immer) durchrendern darfst.

edit: uuups. Jetzt verstehe ich es... naja, ohne den Admin zu fragen wirst du wohl doch nicht rumkommen.
Was bringt es einen anderen Ordner zu definieren, dass ist ja auf dem ganzen Rechner so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück