Nervige Nachricht beim öffnen des Programms...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BoT

Mitglied
Das Problem ist sicher bekannt ;).

Und zwar wird an die von dem Visual C++ Compiler von Microsoft immer ein Dialog angehängt, der darauf hinweist, dass das Programm unrechtmäßig vermarktet wurde.. "Als Privatnutzer sollte sie das aber nicht stören" steht in meinem Buch. Das will ich aber vielleicht in Zukunft mal tun, wenn auch nicht kommerziell. Was kann ich dagegen tun? Ich habe keine lust mit einem HexEditor in das Programm selber einzugreifen :-)
Ich habe glaube ich mal gesehen, dass man mit dem Bloodshed Compiler ein Projekt umformatieren konnte. Geht das wirklich?

Entweder du kaufst dir die Software (Visual C++) für gerade mal 100 € als oder als Student noch günstiger oder du nutzt eien kostenlose Entwicklungsumgebung.

Solche "Wünsche" poste bitte in Zukunft wo anders !

Original geschrieben von basd

Solche "Wünsche" poste bitte in Zukunft wo anders !

Wohin denn? Vielleicht ins News Forum? Das Thema hier passt so gut rein wie die Faust auf's Auge ich versteh nicht ganz, was das Problem ist, wenn ich in ein C++ Unterforum etwas über eine C++ Entwicklungsumgebung schreibe.

Außerdem wären bessere Angaben auch wesentlich hilfreicher!
Zum Beispiel: Poste das bitte ins xxx Forum.

P.S. Und warum redest du von Wünschen?

Original geschrieben von BoT
Wohin denn? Vielleicht ins News Forum? Das Thema hier passt so gut rein wie die Faust auf's Auge ich versteh nicht ganz, was das Problem ist, wenn ich in ein C++ Unterforum etwas über eine C++ Entwicklungsumgebung schreibe.

Außerdem wären bessere Angaben auch wesentlich hilfreicher!
Zum Beispiel: Poste das bitte ins xxx Forum.

P.S. Und warum redest du von Wünschen?

Naja hast schon recht.
Aber der Nag-Screen ist ein die einzige einschränkung
zur Verkaufsversion.
Und wenn du diesen aus deiner Exe herauscrackst verstößt du gegen
so ziemlich die ganze EULA von VS.
Authorenedition ist halt nicht Verkaufsversion.
Verkaufen darft du dein Programm was du mit der Authorenversion erstellt hast nämlich garnicht.

Ich hatte selber auch gar nicht vor meine Programme in irgendeiner kommerziellen Weise zu vertreiben.

Es gibt ja genug Freeware auf der Welt ;)
(Oder nicht?:rolleyes: )

Original geschrieben von BoT
Und zwar wird an die von dem Visual C++ Compiler von Microsoft immer ein Dialog angehängt, der darauf hinweist, dass das Programm unrechtmäßig vermarktet wurde.. "Als Privatnutzer sollte sie das aber nicht stören" steht in meinem Buch. Das will ich aber vielleicht in Zukunft mal tun, wenn auch nicht kommerziell.

Die VC-Version ist nur zum ÜBEN auf dieser Welt.
Privater gebrauch ist üben, tools schreiben, etc.

Ich hatte selber auch gar nicht vor meine Programme in irgendeiner kommerziellen Weise zu vertreiben.

Wo ist dann das Problem?

Es gibt ja genug Freeware auf der Welt

Genau. Wenn du das Geld für VC nicht hast oder ausgebenwillst greif auf Freewarealternativen zurück.

@BoT wie es aussieht ahst du meine Aussage nicht richtig verstanden, ich meinte damit du sollst solche illegale Anfragen in ein anderes Forum (welches ist mir völlig egal) setzen. Sowas wollen wir hier genau so wenig wie Leute die eindeutig Fragen zu Virenprogrammierung haben.

Wir haben dir jetzt genug Alternativen genannt, nutze diese Infos oder belästige uns nicht mehr mit solchen Fragen !

Verstanden ?

@BoT: basd steht nicht alleine da mit seiner Meinung. Hör mit dem Quatsch auf. Kauf dir den Kram und gib Ruh. Oder benutz Freeware.

@basd: Gut gesagt!

Ich wurde anscheinend nicht recht verstanden.

Sorry wenn hier Missverständnisse aufgetreten sind, aber ich habe eigentlich nur nach Alternativen für den Visual C++ 6 Compiler gesucht/gefragt. Da ist doch nichts Illegales dabei. Die Erwähnung mit dem Hex Editor war nur ein Scherz (da ich annahm, der Smily würde das deutlich machen)

Gut ich habe meine Antwort bekommen,
Danke!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück