Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi ich hab da folgendes problem: ich mache grad ein gewehr und dafür muss ich löcher in die quadrate oda ähnlichem machen, aba ich finde diese modifikation in 3dsm 5.1 nich!?ich hoffe das ich ne schnelle antwort bekomme!danke schonma im vorraus!
des kein modifikator - boolean findest du bei den zusammengesetzten objekten...
du musst Das erste objekt ausgewählt haben, wenn du bolesh anwendest - danach wählst du über den Button das Objekt B aus.
Diese beiden objekte kannst du dann unter anderm addieren, subtrahieren oder Schnittmenge bilden . . .
@onkelz
Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.
Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.
Ich glaube nicht das er eine Antwort darauf verdient hat....
Wer mit MAX arbeitet egal ob D oder E, hat ein Handbuch und weiß was Boolean ( auch wenns ist =) ) bedeutet...
Das fällt unter die Kategorie: