Necron Krieger

headghot

Erfahrenes Mitglied
Das sind die bekannten Necron Krieger, wie man sie aus Warhammer 40K kennt...
Mit der Landschaft hab ich noch Probleme..und eigentlich wollte ich noch ein wenig Staub reinbringen, aber ich bekomm nichts gebacken was mit paricles zu tun hat.
 

Anhänge

  • necron ohne farbe0087.jpg
    necron ohne farbe0087.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 995
  • necron 2.jpg
    necron 2.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 849
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh ja, ich LIEBE <3 Warhammer ^^

Sieht gut aus...
Bin zwar überhaupt-gar-kein-kleines-bisschen-auch-nur-irgendwie Grafiker,
aber irgendwie ist etwas mit dem Mantel...
Ist der vielleicht zu dunkel? Hebt sich kaum vom Necron ab...

Aber der Oberkörper sieht wirklich verdammt nice aus... ^^
Bei den Füßen wirds dann etwas klobiger...

Leider kann ich dir nichts sagen bezüglich Background,
nur, dass du es nochmal reinstellst, wenn du es hast :D
(Brauch nen ordentliches Warhammer Wallpaper für meinen Desktop ^^)

hmmm... 3 von 5 ***
 
Hm...vielleicht solltest du dich als relativer Anfänger noch nich an sowas komplexes wie komplette Charaktere wagen...weil...ich bin auch extremer Warhammer-Fan. Neben meinem Schreibtisch in der Vitrine steht eine komplette Armee der Echsenmenschen \o/ Und Warhammer 40.000 mag ich seit Dawn of War auch sehr gern.
Aber, sorry, die Figuren sehen doch recht gammlig aus. Also, man erkennt schon, dasses Necrons sind, keine Frage, aber so richtig zufrieden damit bist du doch auch nich, oder? Da das hier der Showroom is, gibts dafür leider nur 2*
Arbeite nochn paar Monate mit Cinema4D, gib die Hoffnung nich auf, und dann überarbeite die Modelle nochma. Da geht nochwas=)
mfg
GF
 
lol ihr habt Recht. Ich arbeite erst ne Woche damit
ich finds auch net so prasselnd.. ihr habt schon Recht ....
Naja aus Kritiken lernt man .... es sieht halt so eckig aus.... Kann mia vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man das alles schön natürlich abrunden und realistisch wirken lassen kann?


Ps an den incredible Leitman : Das 2. Pic hab ich erst später eingesetzt (thx für die Bewertung);-)
 
Hiho. Alsooooo:
(Wie gesagt bin Neu und hab noch nicht wirklich Erfahrung mit C4D) AAAAAAber: Ich denk wenn du den kopf wesentlich genauer modellierst kannst du mehr drauß machen.
ganz liebe grüße
ray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du sagtest realistischer und weicher machen:
ich arbeite mit blender, und da gibt es eine 'set smooth' funktion die alles organischer wirken lässt. Könntest du dir viell. auch in c4d suchen.
 
Zurück