Nebulös

Frohes Neues Jahr :)

Ich finde das Bild etwas Trostlos bzw. die Stimmung ist nicht so wirklich mein Typ, da sonst alles (Schärfe etc.) stimmt, gebe ich 3*!

-> Das ist mein Geschmack!
 
Seltsam... interessant... man sieht, dass es bearbeitet ist aber ich kann nicht sagen wie du diese Effekte erzielt hast. Sind das 2 Bilder? Seltsam. Schönes Motiv. Wäre evtl. besser wenn es einem nicht so zum grübeln bringen würde... oder vllt auch nicht.

4 Sterne jedenfalls.

Edit: Jatzt hab ich nach nem 2. Blick doch 5 gegeben ;)
Kann ich das für meinen Desktop haben? Evtl. auch einmal ohne die Nachbearbeitung.

Wäre auch schön wenn du sagst was genau du gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Stil auf seiner Webseite nach, sind das mehrere Bilder.
HDR, oder?

Mir gefällts sehr -> ca. 4.5*
(Mir gefällt vor allem die hintere Landschaft, die Wiese ganz vorne find' ich nicht sooo toll. )
 
Also ich finde das Bild ganz ok, auch wenn mir die "Stimmung" nich so zusagt (da liege ich lieber bei 30° in der Sonne am Strand :) )

Ich fände es ganz schön, wenn du noch ein paar effekte mehr rein machen würdest (vorausgesetzt du willst das)
Hier ein vorschlag:
Lasse die vordere "grüne" Wiese so wie sie ist, mach aber die Wiesen dahinter so blau wie die Wiese direkt hinter dem grünen.

Ist mir nur so aufgefallen dass dieser effekt denke ich ganz schön aussehen würde.
Wenn du Zeit/Lust hast,kannstes ja mal probieren, wenn nich auch ok.
Ich gebe mal noch keine Bewertung ab,falls du das Bild noch veränderst.
So wie es jetzt ist würde ich 3-4* geben (eben durchschnitt-gut :) ), mit gutem effekt 5* :).

Mfg,Michi.
 
Es ist schon leicht blau und sollte meiner Meinung nach so bleiben wie es ist. Zuviel des Guten ist auch wieder schlecht ;)
 
Es ist schon leicht blau und sollte meiner Meinung nach so bleiben wie es ist. Zuviel des Guten ist auch wieder schlecht ;)
Jo ist geschmackssache :) ich mag den effekt halt sehr gerne z.B. Hannover das obere Bild der Himmel.....naja wie gesagt ist wohl Geschmackssache ich würde die ganze Wiese (außer eben die grüne im Vordergrund) in einem leichten Blau-schimmer schön finden :)
Mal sehen ob Hicore noch Lust/Zeit hat es auszuprobieren :)
Mfg,Michi
 
Zurück