Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bei den sinuskurven hab relativ geringe wellenlangen, amplitude & scale verwendet und stets darauf geachtet das min & max annähernd den selben wert hatten.
das leuchten sind mehrere verschieden weichgezeichnete ebenen, die anschließend von einer blauen ebene (mit overlay) eingefärbt wurden. bei dieser ebene habe ich noch eine ebenenmaske mit wolken hinzugefügt damit der schein ungleichmäßiger ist.
In der tat, dieses Bild stammt vom Filter sinedots. Ich möchte aber selber so einen Nebel produzieren. Die Sache mit der Sinuskurve funzt leider noch nicht so ganz bei mir
Die Installation erfolgt ganz einfach In der Zipdatei befindet sich eine Install.EXE. Übernehme den vorgeschlagenen Pfad (in der Regel
"C:\Programme\Adobe\Photoshop 6.0\Zusatzmodule\DragonFly"). Du kannst dann unter Filter den Eintrag Dragon Fly sehen. Oder erstelle unter C:\Programme\Adobe\Photoshop 6.0\Zusatzmodule einen Ordner (der Name wird unter Filter angezeigt) und kopiere die Dateien dort hinein