Hallo zusammen !
Ich habe mal wieder eine Frage an euch ....
Ich möchte einen Nebel erzeugen der wie im Anhang aussehen soll( nicht die weißen Flocken) . Ich habe selber schon mit PyroCluster "rumgebastelt" aber keine wirklich brauchbaren Ergebnisse bekommen. Desweiteren habe ich das Forum durchforstet aber auch nichts gefunden , was mir weiterhelfen könnte.
Ein weiteres Problem ist , dass bei mir in der Szene eine animiertes Wasser , ein Emitter der Regen erzeugt und auch noch der Nebel (Dunst) erscheinen soll. Das zwingt meinen Rechner in die Knie ( vorallem wenn der Nebel dazu kommt ) . Kann mir einer erklären wie man dieses Problem lösen kann ..
also den Nebel weniger auf kosten der Systemleistung erstellen kann .
Vielen Dank
Alexander
Ich habe mal wieder eine Frage an euch ....
Ich möchte einen Nebel erzeugen der wie im Anhang aussehen soll( nicht die weißen Flocken) . Ich habe selber schon mit PyroCluster "rumgebastelt" aber keine wirklich brauchbaren Ergebnisse bekommen. Desweiteren habe ich das Forum durchforstet aber auch nichts gefunden , was mir weiterhelfen könnte.
Ein weiteres Problem ist , dass bei mir in der Szene eine animiertes Wasser , ein Emitter der Regen erzeugt und auch noch der Nebel (Dunst) erscheinen soll. Das zwingt meinen Rechner in die Knie ( vorallem wenn der Nebel dazu kommt ) . Kann mir einer erklären wie man dieses Problem lösen kann ..

Vielen Dank
Alexander