Nebel aus Linse entfernen

tobiasdietzj

Mitglied
Servus,
wenn man einem Licht eine Linse "zuweist", ist da ja immer so Nebel drum. Wie bekommt man den weg?

Anhänge

• licht.JPG
    licht.JPG
    4,5 KB · Aufrufe: 120
Gell, du hast das Seitenverhältnis geändert? Naja, ned so "bezaubernd" :D . Weil dann wird es ja so zusammengedrückt. Sonst noch eine lösung?

nochmal ne andere frage - wie könnte ich so eine linse noch hinbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wenn du unter Glühen auf Bearbeiten Klickst, kannst du das/die Element(e) welches den "Nebel" erzeugt einfach abschalten.;) Wobei du sicher selbst auf den Unterschied zwischen "Glühen", "Halo" und "Strahlen" kommen wirst... (Nicht böse gemeint, aber doch schon ein wenig sarkastisch)

Oder liegt dein Problem an einem ganz anderen Ort, und ich hab's falsch verstanden?

Gruss
Matthias

daltonmonaie hat gesagt.:
Hi
Wenn du unter Glühen auf Bearbeiten Klickst, kannst du das/die Element(e) welches den "Nebel" erzeugt einfach abschalten.;) Wobei du sicher selbst auf den Unterschied zwischen "Glühen", "Halo" und "Strahlen" kommen wirst... (Nicht böse gemeint, aber doch schon ein wenig sarkastisch)

Genau das will er ja, den Nebel abschalten.
Aber wenn das so einfach ist, warum verrätst du uns nicht einfach dein Geheimnis ;)

ähhh, welches Geheimnis?

//edit:
Etwa dass das eine Glühen-Element diesen Nebeleffekt verursachen könnte?

Gruss
Matthias

Das Glühen-Element macht da auch nur einen "Kreis" um den Lichtpunkt ;)
Damit es den Halogen-effeckt bekommt :-)

Mein Lieber Schieber:

Du hast gesehen, dass es da mehr als nur ein Element gibt, und dass nicht unbedingt die aktiven Elemente aufeinander folgen müssen...?
Zwing mich bitteeee nicht, mühsam einen Screenshot machen zu müssen um es dir zu «beweisen»...:)

Gruss
Matthias

Zurück