Ne kleine Bitte....

flachrate

Grünschnabel
Moin allerseits!

Da ich ein furchtbarer 3Ds max noob (um nicht zu sagen idiot) bin, habe ich eine Bitte an einen Könner:

Ich habe dieses Logo:
logo2.jpg

und hätte daraus gerne ein 3D Modell gemacht. Die Zacken hab ich mit diesem Boxmodelling auch so halb hinbekommen, aber an den Bögen bin ich gescheitert. Ich würde nun einen von euch bitten, am besten jemanden, für den das eine Fingerübung ist, mir das Teil zu moddeln, und das Model zu schicken, so dass ich es Rendern kann.

Als Aufwandsentschädigung überleg ich mir was.

-Tobi

P.S.: Ich hatte es mit dem Tut von leuchte probiert, ging aber nicht, wegen der Bögen

Die Arbeit werde ich dir bestimmt nicht abnehmen, bzw. kommt darauf an, was es für eine Entschädigung ist :-)

Aber du könntest auch fragen, wie du die Bögen machen kannst. Schließlich steckt nicht gerade ein großer Aufwand dahinter. Mach du dich am besten mal mit shapes vertraut. Da musst du nur die Umrisse deines Bogens zeichnen und dann extrudieren bzw. beveln und schon ist das Endergebnis fertig. Wenn du bisher noch nie mit shapes geschafft hast, ist die F1 taste immer recht hilfreich, sofern das Handbuch plötzlich fehlen sollte. Ansonsten sind auch noch nette Tutorials mitgeliefert, die mit Hilfe -> Lehrgänge aufrufen kannst.

^^Das hab ich schon mitbekommen, dass diese Taste nützlich sein soll *g*

aber bei mir eilts, ich muss nen Flyer machen....

king: wär nett wenn dus versuchen könntest...

nuja solltest öfters mal PM lesen ;)
hab dir das schnell gemacht musst nur sagen wohin ich dirs schicken soll...
für was soll das eigentlich sein?
Nagut Flyer aber welcher art?

Zuletzt bearbeitet:
Ok habe das mal eben schnell gemacht: LOGO ;)

kostet die Erwähnung meiner Seite auf deinem Flyer oder auf deiner Seite, wo das Ding hinkommt;-)

Viel vergnügen damit

P.S. : bei Änderungswünschen bitte melden

lol @ screed...du machst auch wirklich aus allem Werbung für dich =)

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie ist bei mir, egal was ich amche, der slt-check immer negativ....
kansnt du mir bitte mal ne genaue anleitung geben, wie du deine figut kreiert hast?
und evtl. auch das .max-file schiggn?
wär sehr nett... danke...

Zurück