Hallo,
ich hab mal wieder n paar Fragen
Ich bin schon seit Monaten daran, eine Flash-HP zu machen, zuerst Kopf über Design zerbrochen, und jetzt Überlegtes in die Tat umsetzten.
Ich möchte gern eine Art Mediaplayer einbauen, er soll im Hintergrund musik abspielen, und wenn mann auf einen Viedeoinhalt auf der HP klickt, soll eine art Fenster aus der Playerleiste ausklappen und den Film abspielen lassen, natürlich mit gewohnten Funktionen, wie 'ganz zurück', 'zurück', 'Stop', 'Pause/Play', 'vor', 'ganz vor', 'Ton aus', usw...
Nun meine Fragen:
- Wie kann ich am besten 3D-Objekte, 3D-Text, usw..,
aus C4D oder speziellen Programmen in Flash bekommen?
- Welche Funktionen wären gut, oder sollten mindestens da sein?
- Soll ich die Flime extern laden, oder gleich miteinbinden?
(wahrscheinlich extern laden? schon oder? - sonst dauerts laden ja so lange)
- Kann ich des auch ohne sonstige Sprachanwendung wie php, oder so verwirklichen?
- Kennt einer von euch gute Links zu Tut's oder Anregungen?
- Soll ich den Player als eigene Datei nur zur HP dazuladen? oder gleich miteinbauen!?
- Tipps zum rangehen an ne HP?
Erstmal vielen Dank an alle! ;P
Freu mich auf viele Antworten
mfg heino
ich hab mal wieder n paar Fragen
Ich bin schon seit Monaten daran, eine Flash-HP zu machen, zuerst Kopf über Design zerbrochen, und jetzt Überlegtes in die Tat umsetzten.
Ich möchte gern eine Art Mediaplayer einbauen, er soll im Hintergrund musik abspielen, und wenn mann auf einen Viedeoinhalt auf der HP klickt, soll eine art Fenster aus der Playerleiste ausklappen und den Film abspielen lassen, natürlich mit gewohnten Funktionen, wie 'ganz zurück', 'zurück', 'Stop', 'Pause/Play', 'vor', 'ganz vor', 'Ton aus', usw...
Nun meine Fragen:
- Wie kann ich am besten 3D-Objekte, 3D-Text, usw..,
aus C4D oder speziellen Programmen in Flash bekommen?
- Welche Funktionen wären gut, oder sollten mindestens da sein?
- Soll ich die Flime extern laden, oder gleich miteinbinden?
(wahrscheinlich extern laden? schon oder? - sonst dauerts laden ja so lange)
- Kann ich des auch ohne sonstige Sprachanwendung wie php, oder so verwirklichen?
- Kennt einer von euch gute Links zu Tut's oder Anregungen?
- Soll ich den Player als eigene Datei nur zur HP dazuladen? oder gleich miteinbauen!?
- Tipps zum rangehen an ne HP?
Erstmal vielen Dank an alle! ;P
Freu mich auf viele Antworten
mfg heino