Navigationsmenü im Forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke, dein Post wäre im Job-Forum besser aufgehoben.

Wenn du (entgegen meiner Vermutung) bereits etwas Eigeninitiative gezeigt und versucht hast, das selbst hinzukriegen, so wäre es schön, wenn du deine Versuche hier kurz dokumentieren und erklären würdest, was nicht wie gewünscht funktioniert.
 
Ich habe versucht ganz oben und unten im quelltext meine menüfunktionen einzubinden und diese Fehlermeldungen erhalten:
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /web/max/main/funktionen.inc.php:38) in /web/max/main/main/phpBB2/includes/sessions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /web/max/main/funktionen.inc.php:38) in /web/max/main/main/phpBB2/includes/sessions.php on line 330

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /web/max/main/funktionen.inc.php:38) in /web/max/main/main/phpBB2/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /web/max/main/funktionen.inc.php:38) in /web/max/main/main/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /web/max/main/funktionen.inc.php:38) in /web/max/main/main/phpBB2/includes/page_header.php on line 478
 
Das kennen wir doch …

PHP-FAQ:
Ich bekomme die Fehlermeldung "cannot add header information", was mache ich falsch?
  • Diese Fehlermeldung wird ausgegeben, wenn versucht wird, ein Cookie zu setzen, eine Session zu starten oder per Header auf eine andere Seite weiterzuleiten, zuvor allerdings schon HTML Code an den Browser geschickt wurde. Entweder ihr stellt nun euren Code dementsprechend um oder ihr benutzt die Funktion ob_start() in Verbindung mit ob_end_flush().
 
Ich hab ein neues Problem. Bei mir brauchen Menü und Forum je eine css-Datei. Ich kann doch nicht zwei css-Dateien einbinden, sonst gibt es manche Klassen doppelt.
 
EMP3ROR hat gesagt.:
Ich hab ein neues Problem. Bei mir brauchen Menü und Forum je eine css-Datei. Ich kann doch nicht zwei css-Dateien einbinden, sonst gibt es manche Klassen doppelt.
Dann wirst du die doppelt vorhandenen Klassen-Namen ersetzen müssen :-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück