Hallo,
ich habe mit Adobe Photoshop ein kleines Problem.
Ich möchte eine Navigationsleiste mit einem Infofenster erstellen. Wenn ich dann z.B. mit der Maus über den Button Startseite schiebe, sollte in dem Infofenster eine Text (z.B. Home) erscheinen.
Ich habe in Photoshop 3 Button angelegt.
einen Button für Startseite
einen Button für Links
einen Button für das Infofenster
einen Text (Home) für den Button Startseite für das Infofenster
einen Text (Verschiedenes) für den Button Links für das Infofenster
Nun mein Problem:
Ich bekomme jeden Rollovereffekt hin den ich mache. Aber wenn ich z.B. mit der Maus über den Button Startseite oder Links schiebe, sollte in dem Infofenster der Text erscheinen. Der Infotext erscheint bei mir nur, wenn ich den Button Startseite drücke und das ist falsch. Leider weiß ich nicht was ich falsch mache.
Ich habe die Buttons auch verbunden, auch den Infotext habe ich verbunden usw.
Ich habe schon verschiedene Variationen ausprobiert, aber leider keinen Erfolg erzielt.
Ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Vielleicht kann ich auch jemanden die Datei zu senden, der mir dann weiter hilft.
Im Voraus vielen Dank
Andreas
ich habe mit Adobe Photoshop ein kleines Problem.
Ich möchte eine Navigationsleiste mit einem Infofenster erstellen. Wenn ich dann z.B. mit der Maus über den Button Startseite schiebe, sollte in dem Infofenster eine Text (z.B. Home) erscheinen.
Ich habe in Photoshop 3 Button angelegt.
einen Button für Startseite
einen Button für Links
einen Button für das Infofenster
einen Text (Home) für den Button Startseite für das Infofenster
einen Text (Verschiedenes) für den Button Links für das Infofenster
Nun mein Problem:
Ich bekomme jeden Rollovereffekt hin den ich mache. Aber wenn ich z.B. mit der Maus über den Button Startseite oder Links schiebe, sollte in dem Infofenster der Text erscheinen. Der Infotext erscheint bei mir nur, wenn ich den Button Startseite drücke und das ist falsch. Leider weiß ich nicht was ich falsch mache.
Ich habe die Buttons auch verbunden, auch den Infotext habe ich verbunden usw.
Ich habe schon verschiedene Variationen ausprobiert, aber leider keinen Erfolg erzielt.
Ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Vielleicht kann ich auch jemanden die Datei zu senden, der mir dann weiter hilft.
Im Voraus vielen Dank
Andreas