Navigations .

aNero

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Also ich restauriere gerade meine seite... allerdings hat sich im laufe der arbeit n riesen problem ausgearbeitet...
am besten zu beschreiben ist es wen ihr euch die navi leiste auf meiner page anschaut Projekt Zero...

also die untermenüpunkte werden angezeigt wen man auf den oberpunkt klickt... nur sind jetzt so viele untermenüpunkte drin das sie einfach den rahmen sprengen... und mit scrollleisten möchte ich das nicht machen...

habt ihr ne idee wie ich es sonst lösen könte?

Also erstmal es heisst "Impressum" und nicht "Impressium" ;)

Und was deine Navigation betrifft, wie wäre es wenn du einfach ein Horizontales Navigationsframe einfügen würdest oder kommt das Überhaupt nicht in Frage?

Oder du könntest eine Bildansichtsseite machen, bei der man ganz einfach Bild 1-... über nen Link "1", "2"... anwählen kann.

Tja mehr fällt mir im moment auch nicht ein ;)

Horizontal... hm... ich glaube nicht das das wirklich sehr gut aussieht... (mal schaun) aber das mit immer eins weiter gefällt mir nicht so sehr weil man da nicht direkt auf ein bestimmtes bild zugreifen kann... hm... aber du hast mich auf eine idee gebracht... ^^

ps. als alter legastheniker ist für mich impressium umd impressum das selbe =P

Ja auch wen es nicht im näheren bezug dazu steht ^^ will einfach ein eingabe feld machen in das man die bildnr eingiebt

wie genau ich es mache weis ich nocht nicht... aber wen du ne bessere idee hast nur raus damit... ich könnte eigentlcih auch für die bilder eine zweite navigationsleistung einbaun die man scrollen kann... *denk* mal schaun

ich würde im Hauptframe eine Galerie machen, bei der alle Bilder in miniaturform aufgeführt sind, Bzw wenn es zu viele sind auf zwei Gallerie-Seiten verteilen.

Ausserdem würde ich nicht den Link nicht direkt auf das .jpg verweisen sondern auf eine .htm in der das Bild geladen wird um den Fehler (siehe Anhang) auszumerzen.

Zum Fehler:
Ich habe in Windows als Fensterhintergrund dieses helle Blau angegeben, und da Du das Bild direkt aufrufst, hasst du keinen <BODY>-Tag der eine Hintergrundfarbe bestimmt.

Anhänge

• grml.jpg
    grml.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 73
mal nur zur info ich lade die bilder nicht einfach so!ihc lade eine html datei die mit javascript individuel das bild einfügt

Neue Beiträge

Zurück