Navigations menü entfernen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zg peripherals

Erfahrenes Mitglied
Hi, hab in der Suche nicht gefunden.

Ich will beim öffnen einer einer normalen HTML-Seite den Anvigationsrahmen entfernen.

Das soll nicht über den verweisenden link geschehenn!, sondern direkt beim öffnen der Seite

Also:

Klick Link >>> Fenster wird geöffnet und die grösse festgelegt (resize) >>> Menü soll verschwinden

Wie kann ich sowas realisiern?

Ich danke schon jetzt für eure Hilfe!

zg
 
*Koffer klauen*

Kannst Du deinen Fragen so formulieren, das sie auch verständlich rüberkommen?

Also was ich verstehe, das du einen "Navi" weghaben willst, aber wozu, wann, wieso...?

Fragen die sich mir ergeben...

Wieso baust du eine Navigation ein, wenn du diese vorm laden schon entfernt haben willst...?

Wie soll man auf der Seite zurück/auf andere Seiten kommen.....?

EDIT:

Oh, ich hatte gerade geistigen Input!

Du meinst vermutlich ein Popup (?)...

Also musst du JavaScript nutzen und window.open() ( auch Suchbegriff ^^ )
 
Ich rate mal ins Blaue, dass du folgendes suchst
Code:
<a href=";" onClick="javascript:window.open('seite.html','','width=500 height=300')">link</a>

javascript muss dabei aber zusammen geschrieben werden. Das Board setzt da immer ein Leerzeichen zwischen.
 
vielen Dank für eure Antworten.

Ich will selbstverständlich nicht mein eigenes Menü weghaben. sondern das browser menü.

Allerdings soll es nicht(!) per java oder allg. per pop-up sein.
sondern nach/während dem Laden der Seite!
Ich kann es kaum verständlicher ausdrücken. Versteht ihr was ich meine?

zg
 
Hmm.
Also du gehst normal auf deine Page und diese soll dann ohne die Browser (IE) Navigationbar angezeigt werden?

Ich denk schon wenn das geht dann mit JavaScript.
Irgendwas mit "OnLoad" wirds sicher geben.
 
Ohne Popup oder ChromlessWindow ( wird ab IE 6.X nicht mehr unterstützt ) hast du da absolut keine Möglichkeiten.

Nur Popups können so beieinflusst werden, das sie keine Tollbar, etc. haben!
 
Hi, auch dir vielen DAnk für die Hilfe! Ursprünglich wollte ich eben kein PopUp haben. Hab mich aber vor zehn Minuten doch umentschieden. Offensichtlich geht es wirklich nicht! Schade. Danke trotzdem!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück