Navigationen estellen ?

Sheng-Li

Gesperrt
Hi weiss einer womit man am besten Navigationen erstellen kann ??? zb Home Guestbook Inside usw in einer Grafischen Navigation erstellen wie mans auf den meisten hps kennt ??

also mit photoshop kann man recht gut GFX für HPs erstellen .. man muss halt nur die passenden ideen haben ;)

Navigation ??

Habe noch mal eine Frage.Undzwar folgendes Was mache ich falsch wenn ich mit dem Elipsenwerlzeug einen bestimmten Berreich makiert habe ,steht in nem Tut ,dass ich diesen makierten Berreich der Ebene mit der entf Taste löschen kann.Dies geht bei mir aber nicht ?? Woran kann das liegen ?? Wäre echt cool wenn mir einer antworten würde

Kööntest Du bitte eine Beispieldatei hier uploaden oder den Fehler genauer beschreiben!

Fehlermeldung von Photoshop?

Habe zwar eine Vermutung, aber bräuchte etwas Gewissheit, wo der "Fehler" liegen könnte!

Anbei eine typische Fehlermeldung, die ich auch bei Dir vermute!

Dann befindest Du Dich entweder auf einer Text- oder auf einer Formebene, beide mußt Du rendern um Sie zu "bearbeiten" können:

Menü: Ebene - Rastern - "dort das jeweilige Objekt wählen"

oder

Rechtklick im Ebenenthumbnail<sup>*</sup> (Ebenenpalette) und im Kontextmenü "Ebene rastern" wählen....

*(Rechtklick ziemlich weit rechts ausführen, weils sonst teils nicht klappt)

Zurück