Dark_Fighter
Erfahrenes Mitglied
Zur Zeit arbeite ich an einer Homepage für meinen Vater, bin nun aber irgendwie zu einer Stelle gekommen an der ich nicht mehr weiterkomme. Hierbei handelt es sich um die obere Navigation, ich schaffe es nicht sie in das Gesamtbild zu intergrieren bzw. habe eigentlich auch keine genaue (gut passende) Idee wie sie aussehn soll.
Hier das Design: LINK
Wie oben genannt der Rote Balken da passt halt so gar nicht rein, im Zusammenhang damit steht natürlich auch der Übergang von dem dunkelbau ins weisse, da fällt mir auch nichts ein ausser einem Verlauf, der aber nicht so toll aussieht (vorallem in der Linken Navigation).
Vielleicht hat ja einer eine gute Idee oder eine HP auf der das gut gelöst ist so als Inspiration.
Hier das Design: LINK
Wie oben genannt der Rote Balken da passt halt so gar nicht rein, im Zusammenhang damit steht natürlich auch der Übergang von dem dunkelbau ins weisse, da fällt mir auch nichts ein ausser einem Verlauf, der aber nicht so toll aussieht (vorallem in der Linken Navigation).
Vielleicht hat ja einer eine gute Idee oder eine HP auf der das gut gelöst ist so als Inspiration.