Navigation: Pfeil in Tabelle rechts positionieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mad-boy

Grünschnabel
Hallo,
ich habe in meiner Seite eine Navigation ähnlich der von Tutorials.de, ich würde aber gerne, dass ganz rechts von der Navigationstabelle bei einem mouseover ein "»" erscheint. Da der Pfeil die gleiche farbe wie der "normale" Hintergrund haben soll ist es egal ob der pfeil wirklich nur dann erscheint wenn man mit der maus drüber fährt oder technisch gesehen immer da ist, man erkennt ihn sowieso erst dadurch das beim hover effekt der hintergrund heller wird. Frage ist aber nun, wie kann ich den Pfeil ganz rechts positionieren? Klar ich könnte die Navigationstabelle mit 2 spalten anlegen und in der rechten dann nur die Pfeile machen, aber dann sitzt der link mit hovereffekt ja wieder nur auf dem text und nicht auf dem Pfeil.
Ich möchte ungern JavaScript einsetzen da dass ganze unter allen Browsern funktionieren soll, auch bei älteren und vor allem langsameren Rechnern, da es sich um die Backend Administration eines CMS handelt. Wer in Redaktionen arbeitet weiß was für Schüsseln da manchmal stehen! ;)

Gruss, Michael

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück