Navigation mit Rollovereffekt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bicko

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich versuche mich gerade an der Umsetzung einer Navigation mittels CSS. Ich moechte das ganze mit einem Rolloverfarbwechsel realisieren, so wie hier auf der Seite auch. Nun habe ich mir verschiedene Moeglichkeiten angeschaut und es wird einem ja immer geraten mit Listen zu arbeiten. Habe auch einige Scripts dazu gefunden. Nun mein Problem...

Ich moechte gerne statt der Linie zwischen den einzelnen Linien eine richtige Trennlinie einbauen also ein gif Bild. Wenn ich das ganze ueber eine Tabelle realisiere, kann ich das Bild einfuegen, habe aber den Rollovereffekt nur ueber dem Text, nicht jedoch ueber der gesamten Reihe. Setze ich das mit der Liste um, kann ich die Trennlinie nicht einfuegen, da ansonsten ein riesen Platz oben und unten eingebaut wird.

Wie kann man denn sowas sonst umsetzen

Hoffe jemand hat einen Tip.

Gruss Bicko

upps, tut mir leid. Aber meine Internetverbindung war gerade beim Abschicken unterbrochen wurden und da habe ich gar nicht mitbekommen, das der Beitrag es doch noch geschafft hatte. Sorry dafuer.

Aber meine Internetverbindung war gerade beim Abschicken unterbrochen wurden und da habe ich gar nicht mitbekommen, das der Beitrag es doch noch geschafft hatte.
Das kauf' ich dir nicht ab. Das oben erwähnte Thema wurde am 24.02.05 um 9:30 Uhr erstellt, der letzte Beitrag deinerseits erfolgte dort am 24.02.05 um 13:23 Uhr. Dieses Thema wurde aber erst am 24.02.05 um 12:10 Uhr erstellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück